GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Am Wochenende hat jemand Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 11:31 - 18.11.2006

Warum denkt eigentlich niemand anders daran?
Bin ich denn für alles verantwortlich, obwohl es hier ja genug Leute gibt, die es genauso gut (oder viel besser!) wissen müssten?

Irgendwann haben viele hier ihren Geburtstag verraten und da war auch jemand, der am 19. November feiern darf!

Gestern hat sie einen Wellnesstag genossen und heute kann sie entspannt die Feier vorbereiten!

Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

und die passende Torte gibt es von mir noch dazu!

[Link zum eingefügten Bild]
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 11:34 - 18.11.2006

LIEBE TOMATE
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
[Link zum eingefügten Bild]
CIAO - ZEPPI
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 11:34 - 18.11.2006

oh .. wer hat geburtstag ..... ????

ich hab leider keine ahnung, da ich von niemandem hier den geburtstag habe .. naja dafür weiß wohl auch keiner meinen geburtstag ;-)

ich wünsche aber auf jeden fall alles alles gute ... na und das wichtigste 1!!!! gesundheit !!!!!! :-)))))
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 11:35 - 18.11.2006

na jetzt weiß ich es dann auch ... alles gute tomate
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:50 - 18.11.2006

Zitat:
Bin ich denn für alles verantwortlich,

JAAAA NUBIRCHEN![Link zum eingefügten Bild]

Liebes Tomatchen zu Deinem Geburtstag alles Liebe von mir!
[Link zum eingefügten Bild]
Gesundheit und immer ein Pferd unterm Sattel!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:56 - 18.11.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Glückwunsch, Grüße, Händedruck, auf dich einen guten Schluck, Geschenke, Beifall, Jubelrufe, Glückschweinchen und Pferdehufe, Kleeblätter mit je vier Blatt, jeder schenkt dir, was er hat. Sektflaschen und guter Wein trudeln auch in Massen ein, Blumensträuße fast von allen, Verse, Reden, die gefallen. Küsschen - auch mit Herzen - auf der Torte brennen Kerzen. Dir zu Ehren kommen heute von nah und fern ganz viele Leute. Hurtig schließen wir uns an, liebe Tomate von Herzen gratuliert der Forum - Clan!
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 13:57 - 18.11.2006

alles gute!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:00 - 18.11.2006

Alles, alles Liebe Tomate [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 14:55 - 18.11.2006

Herzlichen Glückwunsch Tomate! [Link zum eingefügten Bild]

Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 15:18 - 18.11.2006

Hm, das ist wirklich lieb von Euch, aber Ihr seid eindeutig zu früh.
Der 19. ist erst morgen, zumindest hier in Hennethal, aber da gehen die Uhren eh anders.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:23 - 18.11.2006

Zitat:
und heute kann sie entspannt die Feier vorbereiten!

Hat Nubira geschrieben und hat recht.
Wenn Du jetzt ein paar ausgibst sind wir morgen zu besoffen zum gratulieren

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Am Wochenende hat jemand Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Am Wochenende hat jemand Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.001610 | S: 1_14