GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Urlaub!
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 07:09 - 17.11.2006

Ich habe seit fünf Uhr dreizig Urlaub und mein nächster Arbeitstag ist am einundzwanzigsten Dezember und ich werde viel Zeit mit meinem Computer, meiner Frau und euch verbringen! Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Wochen! HURRA
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 08:45 - 17.11.2006

Du Glücklicher!
Admin
Moderator

Beiträge: 60


 

Gesendet: 08:47 - 17.11.2006

Jetzt gibt es nur noch eine Meldung und ich hole sie deshalb nochmal nach oben.
Du hast keine 10 Minuten gebraucht, um sie -zig-fach zu schreben, aber ich durfte jetzt fast eine halbe Stunde damit zubringen, das Forum wieder "begehbar" zu machen!
So richtig lustig fand ich das nicht!

Nubira
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 08:48 - 17.11.2006

und ich dachte schon ich hätte Verfolgungswahn, als die vielen Threads plötzlich nicht mehr da waren
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:48 - 17.11.2006

Zitat:
r auf die kommenden Wochen!

Wetten das Birdie nach so langem Urlaub extra wieder angelernt weden muss
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 10:42 - 17.11.2006

@ Nubira
Ich möchte mich in aller Form bei dir entschuldigen! Ich habe einen Fehler begangen der mir sehr leid tut! Eigentlich wollte ich es in einem Threat schreiben und hatte auf nüchternen Magen zu viel getrunken, daher hatte ich nicht mehr bedacht das ich noch hineingehen musste. Dies ist keine Schutzbehauptung,ihr kennt mich nicht, ich stehe zu meinen Fehlern.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:51 - 17.11.2006

Wir verzeihen Dir doch gerne, Schnapsdrossel.. , Du organisierst einfach ein kleines Forumsfest und lässt ordentlich auffahren.....

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:47 - 17.11.2006

Ist doch längst vergessen!
Hauptsache ist, Du hast jetzt Urlaub und kannst ihn in vollen Zügen genießen.

Die Idee mit jeweils einem Wort mehr im nächsten Thread fand ich übrigens ganz lustig
Wenn es dann nur nicht jedes Mal ein neuer Beitrag geworden wäre

Also Schwamm drüber - hier sind doch alle manchmal ein bisschen verrückt und Du hattest wenigstens einen guten Anlass!

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:53 - 17.11.2006

Ist doch alles vergessen,aber das Du keinen Schluck abgegeben hast Tsts.
Muss wieder meine eigene Plörre schlucken [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:56 - 17.11.2006

Ich geh jetzt shoppen... bis später.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:02 - 17.11.2006

Afri ist auch ein Laufvogel

Seiten mit Postings: 1 2

- Urlaub! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Urlaub!
 



Version 3.1 | Load: 0.003921 | S: 1_14