GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Not-OP
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 01:25 - 03.02.2012

Ms.DoVo hatte seit Mittags erbrochen. Seit 19:00 Uhr Diagnose: Darmverschluß.
OP verzögerte sich wegen zwei anderen Notfällen, sie wurde gegen 00:40 Uhr in den OP geschoben.
Nachher werde ich angerufen und fahre zur Intensivstation. Nimmt es kein Ende?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 05:06 - 03.02.2012

Eben hat Ms.DoVo von der Aufwachstation angerufen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:19 - 03.02.2012

Das ist ja nicht zu fassen Zwitschi, wie kann ein Einzelner immer wieder was auf die Mütze kriegen.
Wie kommt es plötzlich zu einem Darmverschluß?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 06:47 - 03.02.2012

Dadurch das der Tumor entfernt wurde entstand ein "Hohlraum" der wurde mit Darm gefüllt. Und der knickte wohl ab.
Am Wochenende sind wir nicht gut besetzt, werde mich wohl nicht krank melden können.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:46 - 03.02.2012

Habe in der Zwischenzeit von meinem Stationsleiter einen Anruf erhalten, es könnte eine Änderung gemacht werden und ich könnte Urlaub nehmen.
Nee, lieber nicht. Das Jahr ist lang und es gibt ja noch so viel Krankheiten die Ms.DoVo noch nicht hatte.
Ich habe Sorge das ich den Urlaub dann vielleicht noch brauche...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:48 - 03.02.2012

Oh Gott Zwitschi, das ist vielleicht ein Mist
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:52 - 03.02.2012

Birdie, es ist nicht zu fassen!
Nimm jetzt bloß keinen Urlaub, denn außer bei ihr zu sein, kannst Du jetzt ja nichts für Ms.DoVo machen. Und wenn Du im Dienst bist, wirst Du wenigstens ein bisschen abgelenkt!
Deine Frau hat schon soviel überstanden, ich wünsche ihr und auch Dir, dass die Katastrophen endlich mal aufhören!!!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:05 - 03.02.2012

Zitat:
- Not-OP -
Scheiße
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:27 - 03.02.2012

Was für ein Mist. Alles, alles Gute für Ms. Dovo
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:56 - 03.02.2012

Ach Mensch, Vögelchen! Ich sende dir haufenweise Knuddels - gib mal weche an deine Göttergattin weiter, aber nicht zu doll drücken.

Ich wünsche deiner Lieben vor allem wieder Lebensmut und weiterhin Durchhaltevermögen.

LG
Affi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:28 - 03.02.2012

Ach Du lieber Gott. Dovo ich drücke wie allle die Daumen das es bald besser wird, jetzt kommt es ja hammerhart. Dir wünsche ich auch die Kraft das alles gut durchzustehen

Seiten mit Postings: 1 2

- Not-OP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Not-OP
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004333 | S: 1_14