GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schnauze, setzen, Stammtisch, *Montag*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:44 - 09.01.2012
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:50 - 09.01.2012

Ist das ein Scheißwetter: Nix Halbes und nix Ganzes. Selbst die Viecher haben 0 Bock, auch nur annähernd die Pfoten, Hufe, oder sonstewas zu bewegen.
Da gibt`s nur eins: Stammtisch und den Hahn bis zum Anschlag auf.
Oder man(n) geht freiwilig ohne vorgehaltene Pistole ins Bett.
Den ersten Liter Nesquick habe ich bereits intus, mal sehen, wohin man(n) in den nächsten Stunden mutiert.
Also Tach auch, in die Runde.

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:52 - 09.01.2012

Hallo Gotti, irgendwann wird das Wetter besser. Stell Dir vor das würde als Schnee runter kommen, dass wäre ja furchtbar. Nur ich habe Kopfschmerzen, ist bestimmt das Wetter.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 13:57 - 09.01.2012

Zitat:
Ist das ein Scheißwetter: Nix Halbes und nix Ganzes

Warum ?

Ich finde es hier [Link zum eingefügten Bild]
schön.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:59 - 09.01.2012

Zitat:
Stell Dir vor das würde als Schnee runter kommen, dass wäre ja furchtbar
Nein, da wäre grandios. Schnee, meterweise. Davon kann ich gar nicht genug kriegen.
Auch beim Autofahren.
Nur muß er schön trocken sein und es draußen arschkalt sein.
Dafür bin ich gerne zu haben.
Da schmeckt auch der Glühwein ganz anders.
Selbst auf den habe ich aber derzeit keine Lust.

Zitat:
Nur ich habe Kopfschmerzen, ist bestimmt das Wetter.

Dann kanste mal davon ausgehen, daß sich ein Hochdruckgebiet den Weg frei machen will. Also trockenes Wetter.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:59 - 09.01.2012

Der Esurb hat gut lachen...
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:06 - 09.01.2012

Ist das süß Lausi.
Ich frag auch nicht mehr wie es Dir geht, man bekommt ja eh keine Antwort.
Gotti, ich liebe Schnee, nur dann wird es ein Problem für meinen Mann zu Arbeit zu kommen, er müsst 1 Std. laufen. Das geht gar nicht!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:13 - 09.01.2012

Ja ist klar, für die, die da arbeiten müssen, ist das natürlich ne echte Plackerei.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:18 - 09.01.2012

Haben gerade ne Einladung für den Ärzteball 2012 in Hannover gekriegt.
Habe sofort signalisiert, daß ich da keine Lust zu habe.
Erstens bin ich kein Doktor, zweitens muß ich da wieder tanzen, drittens mag ich keine Etikette.
Ergo:
Madame holt sich ein Abendkleid und geht mit unseren beiden schwulen Freunden( Ärzte ) dahin.
Ich hole die dann besoffen wieder ab.
Mission erfüllt.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:36 - 09.01.2012

Die Schwulen sind die besten Freunde der Frauen und das stimmt auch
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:40 - 09.01.2012

Zitat:
Die Schwulen sind die besten Freunde der Frauen und das stimmt auch
Einmal das, außerdem haben die meist sehr viel Kultur und Geschmack.
Und die Beiden in diesem Fall sind ohnehin immer gut drauf.
Übrigens sind auch schwule Frisöre fast immer ne Klasse für sich. Die lieben ihr Handwerk.( meine Erfahrung )

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- Schnauze, setzen, Stammtisch, *Montag* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schnauze, setzen, Stammtisch, *Montag*
 



Version 3.1 | Load: 0.007140 | S: 1_14