GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Dienstag-Suppentag.......
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 10:31 - 14.11.2006

und wie versprochen, läute ich das heutige Festmahl mit verschiedenen Suppen ein. Sie machen warm und schmecken bei kaltem Wetter doch immer wieder gut..

Schwäbische Flädlessuppe:

[Link zum eingefügten Bild] . . Gemüsesuppe : [Link zum eingefügten Bild]

oder für die " Scharfen " unter Euch: Feurige Gulaschsuppe im Brot: [Link zum eingefügten Bild]

Wer sich traut, mal neue Wege zu beschreiten: Curry - Kürbis - Sherry -Suppe mit einem Hauch Tabasco, der Vulkan unter den Suppen:

[Link zum eingefügten Bild]



Nachdem die Vorspeisen nun den ersten Hunger gestillt haben ( nein ich habe nie behauptet, es gäbe heute NUR Suppe ), etwas herzhafteres als Hauptspeise. ich stells Euch warm, und ab 11.30 Uhr dürft Ihr ran:

Rheinischer Sauerbraten mit Rosinen:

[Link zum eingefügten Bild]

Geflügelspiese:

[Link zum eingefügten Bild]

Gefüllte Lammschulter:

[Link zum eingefügten Bild]

Eine Auswahl an Beilagen:

[Link zum eingefügten Bild] . [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] . [Link zum eingefügten Bild]


Lasst es Euch schmecken, das war die letzte Kochaktion für diese Woche meinerseits.
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 10:34 - 14.11.2006

Hallo afri,
ich liebe Suppen, denn Rest können die anderen essen.
Und wenn ich die Tomaten am Ende sehe,
werde ich ein wenig traurig.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:39 - 14.11.2006

Fleisch mit Rosinen
Uns trennen Welten [Link zum eingefügten Bild]
Dann werd ich mal aufräumen :bubble:
Suppen in den Ausguss, Gemüse vergrab ich im Garten.
Ach was solls, wieder umsonst in den Thread geguckt, hat sich nicht gelohnt [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 10:40 - 14.11.2006

Hi Afri, ähäm, (räusper) ich bin mir sicher das es hervorragend schmeckt, allerdings bin ich zur Mittagszeit bereits im Bett, du brauchst mir auch nichts übrig lassen, ich habe hier noch einige Reste gefunden und bevor die (oder ich) umkommen, werde ich sie aufwärmen. Eine Frage zum Sauerbraten: Ist das Pferd schon länger tot? Ich glaube hier in der Nähe lebt sein Enkel.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:44 - 14.11.2006

Zitat:
Ist das Pferd schon länger tot?


Ich hab ihn nicht mit Pferdefleisch gemacht, ist mir ZU süss..

So, ciau..
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 10:45 - 14.11.2006

Rosinen nicht?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 10:47 - 14.11.2006

@ Gili was habe ich gelacht!
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 10:54 - 14.11.2006

Zitat:
Ist das Pferd schon länger tot?

Ich habe unsere heute morgen noch nicht durchgezählt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:57 - 14.11.2006

Zitat:
Ich habe unsere heute morgen noch nicht durchgezählt

[Link zum eingefügten Bild]
Hallo Geier mir vergeht das lachen bei deeem Essen
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 10:58 - 14.11.2006

@ Tomate:
Zitat:
Ich hab ihn nicht mit Pferdefleisch gemacht, ist mir ZU süss..

die Rosinen kamen nur hinzu, um vom Geschmack abzulenken
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 11:18 - 14.11.2006

Ich mag ja gerne Süßes, aber Pferdefleisch muss es nun wirklich nicht sein.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Dienstag-Suppentag....... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Dienstag-Suppentag.......
 



Version 3.1 | Load: 0.002915 | S: 1_14