GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diiienstag
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 05:01 - 14.11.2006

Guten Morgen. Na du siehst aber müde aus! [Link zum eingefügten Bild]
Du solltest vielleicht früher zu Bett gehen. [Link zum eingefügten Bild]
Na, wenn du schon auf bist, hier eine Tasse Kaffee [img][/http://www.GratisSmilies.de/smilies/essen/essen_32.gif[/img] und ein Omelette wird vorbereitet [Link zum eingefügten Bild] Und für Gili, wie gehabt, eine Zigarette. [Link zum eingefügten Bild] Guten Appetit
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 05:05 - 14.11.2006

Entschuldigung, der Kaffee war noch nicht fertig, wird hiermit nachgereicht (ist nur ein kleiner Muntermacher, das eigentliche Frühstück macht ein anderer/ eine andere, dafür habe ich keine Zeit) [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:29 - 14.11.2006

Guten Morgen Vögelchen [Link zum eingefügten Bild]
Bin noch nicht da, aber Zigarette geht schon
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 07:02 - 14.11.2006

Guten Morgen. Wenn Du noch nicht ganz da bist, Gilian, kann ich Dir helfen:
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:07 - 14.11.2006

Dankeschön Jolle, sehr freundlich, sehr sozial "BRÜLL AUA" [Link zum eingefügten Bild]
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 07:11 - 14.11.2006

Guten Morgen,
Ihr seid ja schon wieder lieb zueinander.

Omelette und Zigarette könnt Ihr euch sonst wohin schieben.
Ich nehm den Kaffee mit viel Milch.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:21 - 14.11.2006

Morgen Tomaterl,hab heut eine Stunde länger geschlafen da brauch ich bis Mittag bis ich in die Hufe komme
Kaffee und Zugarette ist schon eingeschoben, hoffentlich an der richtigen Stelle
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:34 - 14.11.2006

Zitat:
Kaffee und Zugarette ist schon eingeschoben, hoffentlich an der richtigen Stelle
Gibt es denn mehrere Möglichkeiten?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:37 - 14.11.2006

Wer suchet der findet
So, muss jetzt Grünfutter einkaufen gehen.
Mal gucken ob mir das mit halbgeschlossenen Augen gelingt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:43 - 14.11.2006

Igitt ich hau ab, Thomas bin ich heut auch nicht gewachsen
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:58 - 14.11.2006

Zitat:
dann brauche ich mich nicht so über´s mittagessen ärgern.
Na, leztens hatte ich dich zum Resteessen des Vogelfutters eingeladen, da wolltest du scheinbar nicht, ich dachte daher Vogelfutter wäre nichts für dich...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Diiienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diiienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003298 | S: 1_14