GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Ankündigung
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:09 - 10.11.2006

Ich habe gestern abend endlich meinen Urlaub gebucht, ich fliege am 20.November bis zum 5.Dezember in meinen Jahresurlaub nach Fuerteventura nach Jandia Playa..
FUE132
Barceló Fuerteventura Thalasso & Spa

Fuerteventura, El Castillo


Lage Neu erbautes Komforthotel der bekannten Barceló-Kette, direkt am Meer und an der Badebucht der Playa el Castillo. Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Flughafen in ca. 8 km Entfernung, daher kurzer Transfer.

Ausstattung Hotelkomplex mit 462 Zimmern, grosszügiger Empfangshalle mit Rezeption, Internetecke, Lift, 1 a la carte Restaurant, Bar-Salon. In der Gartenanlage befinden sich 2 zum Meer hin offene Swimmingpools (einer davon beheizbar), Jacuzzi, sowie ein Kinderpool mit Sonnenterrassen Handtücher (10€ pro Tuch Kaution) und Liegen,eine Poolbar und ein Kinderspielplatz.

Unterbringung Zimmer: Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit einem kombinierten Wohn-/Schlafbereich, einer Sitzecke mit Sessel und einem kleinen Tisch, einer Kommode mit Spiegel, einem grossen Doppelbett, Sat-TV gratis, Telefon, Minibar gegen Gebühr, Mietsafe ebenfalls gegen Gebühr. Ausserdem verfügen sie über ein Badezimmer mit Fön, Bad/WC, ein möblierter Balkon oder Terrasse. Für den Fall einer Belegung mit einer 3. Person verfügen die Zimmer über ein Sofabett.

Landeskategorie 4 Sterne

Serviceleistungen Reinigung 3 x pro Woche, Handtuchwechsel 3 x pro Woche und Bettwäschewechsel 1x pro Woche

Verpflegung HP/AI : alle Mahlzeiten in Buffetform

Sport/Unterhaltung inklusive Gymnastikraum, Sauna, türkisches Bad, Tischtennis, Darts, Petanca, Shuffelboard und Beachvolleyball.

Sport gegen Gebühr Massageraum mit hydro Massage, Minigolf (36 Loch), Billard, Tennisplätze , Paddle Court, Multifunktionssportfeld. Am Strand : Windsurfschule, Tauchschule, sowie ein Jachthafen. Das neu erstellte Wellness- und Thalassotherapie Center (20% Ermäßigung für Gäste) befindet sich gleich neben dem Hotel und verfügt über 6 Schwimmbecken mit Meereswasser, Jacuzzi, Türk. Bad, Sauna, Hydromassagen-Betten, Strahlduschen, Sprudelbäder, einem Schönheitssalon mit Friseur, Golfplatz in 2km Entfernung.

Unterhaltung Animationsprogramm für Erwachsene und Kinder; Showprogramm und Livemusik

Kinderprogramm Miniclub ab 4 Jahren.

All inclusive Frühstück-,Mittag- und Abendessen in Buffetform. Lokale Getränke an der Hotelbar von 10:00 - 23:00 Uhr (Mineralwasser, Bier und alle nationalen alkoholischen Getränke, ausgeschlossen Getränke, die auf den Getränkekarten markiert sind) Tee, Kaffee, Gebäck von 15.00-18.00 Uhr. Sport: Sport-Animationsprogramm, Tennis tagsüber (nach Verfügbarkeit, Fitnessbereich.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:15 - 10.11.2006

Zitat:
einem grossen Doppelbett,

Juhuuu Speedy da ist ja Platz für mich
Zitat:
Sport-Animationsprogramm,

Das kann mir gestohlen bleiben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:17 - 10.11.2006

Super Speedy!
Zum Glück bist Du bis dahin ja noch eine Weile bei uns.
Das erhöht die Vorfreude!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:20 - 10.11.2006
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:23 - 10.11.2006

Zitat:
Ich bin fertig


Gili ich im Geiste auch!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:24 - 10.11.2006

Und ich lach mir gerade einen Ast!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:27 - 10.11.2006

Zitat:
Juhuuu Speedy da ist ja Platz für mich
Gili ich nehm dich aber nur mit wenn du mir versprichst deinen Wuffi und deine Nummer 1 gut unterzubringen....Ausserdem dürftest du nur an der frischen Luft rauchen... Das machen wir dann wieder zusammen!!!!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:28 - 10.11.2006

Zitat:
Zum Glück bist Du bis dahin ja noch eine Weile bei uns.
Jo Nubira so ist es Ein paar Tage sind es ja noch!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:35 - 10.11.2006

Zitat:
Ausserdem dürftest du nur an der frischen Luft rauchen...

Dann komm ich ja nie ins Zimmer
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:37 - 10.11.2006

Zitat:
Und ich lach mir gerade einen Ast!


Hier hast einen von mir dann ist es nicht ganz so anstrengend[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:37 - 10.11.2006

Zitat:
ich lach mir gerade einen Ast!

nubirchen ich dachte du heizt mit Gas

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ankündigung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Ankündigung
 



Version 3.1 | Load: 0.003302 | S: 1_14