GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Ein Jahr Spiele-Forum!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 00:49 - 05.11.2006

Genau vor einem Jahr, am 5.11.2005 schrieb ich hier um 19:29 Uhr:

Herzlich willkommen in unserem Spiele-Forum!

Und im Computer-Forum schrieb gili am nächsten Morgen:
Zitat:
Habt Ihr schon den Link zum Greenhorn Spieleforum gesehen?
Oben unter dem Counter?
Für Klatsch und Tratsch und alles was nicht ins Forum passt?
Nubira denkt immer daran wie sie es allen recht machen kann.
Ein ganz grosses DANKESCHÖN


Und gleich begann es bei uns mit Spaß und guter Laune!
Kleiner Rückblick gefällig? >SO< war der erste Morgen!

Gilian übernahm sofort das Kommando und hat es bis heute nicht aus der Hand gegeben.
Eigentlich wollte ich mich ja hier gar nicht beteiligen und nur mal alle paar Wochen kurz reinschauen, aber wie das mit den guten Vorsätzen so ist...

Wir haben in diesem Jahr fast 36.000 Besucher in unserem Forum gehabt und darauf können wir doch stolz sein!

Unser Forum hat sich weiterentwickelt und verändert, denn immer, wenn Bedarf dafür war, wurde unseren Themen eine neue Rubrik hinzugefügt.

Aber eins hat sich nicht verändert:
Wir sind ein lustiger Haufen netter Leute und haben immer noch viel Spaß miteinander!

Dafür danke ich allen, die unser Forum mit Leben erfüllen!

Und für alle gilt natürlich immer noch: BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR!

Nubira
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 02:38 - 05.11.2006

Jippi
1 Jahr gibt's uns schon. Dann ist es ja Zeit zum Feiern [Link zum eingefügten Bild]
Dann auf ein paar nächste Jahre
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:39 - 05.11.2006

Ein Jahr Spiele - Forum
lasst es uns geniessen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:50 - 05.11.2006

Freunde,es war ein schönes Jahr mit Euch [Link zum eingefügten Bild]
Dämlich und versaut, liebevoll und Kratzbürstig, aber es gab immer was zu lachen :D
[Link zum eingefügten Bild]
Auf ein Neues! [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:12 - 05.11.2006
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 10:27 - 05.11.2006

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Dafür gibt es ein riesiges Feuerwerk und ich kann nur sagen die kurze zeit wo ich hier bin, hab ich schon so manche Träne gelacht meine Lieben.

SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:27 - 05.11.2006

Na da will ich nicht hinten anstehen und auch herzlichst Gratulieren!!!![Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:41 - 05.11.2006

Und genau am Geburtstag begrüßen wir zwei neue Spammer!

Ganz herzlich willkommen Donnervogel und ZEP!

[Link zum eingefügten Bild]

Nehmt alles nicht so ernst und lasst Euch nicht unterkriegen - hier ist harter Überlebenskampf angesagt, aber es gibt auch Trost, wenn Ihr mal welchen braucht!
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 17:57 - 05.11.2006

ohmein gott, wenn ich da soi lese was wir da zusammen geschrieben haben
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:12 - 05.11.2006

Zitat:
was wir da zusammen geschrieben haben

72116 Beiträge- das sind fast 200 Beiträge jeden Tag!

Das ist schon wirklich Spitzenleistung - selbst, wenn es "nur" Spam ist!
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 19:40 - 05.11.2006

Na da möchte ich doch auch mitfeiern

Ich hebe mein Glas und freue mich, dass ich Euch Haufen hier gefunden habe. Ohne Euch wäre mein Leben ein klein wenig ärmer.
Ich drücke Euch gaaaaannnnnnzzzzz fest.
Und bevor es zu sentimental wird, hoch die Tassen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ein Jahr Spiele-Forum! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Ein Jahr Spiele-Forum!
 



Version 3.1 | Load: 0.003719 | S: 1_14