GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Sehr schlechte Nachrichten...
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 05:21 - 04.11.2006

...ich habe bis soeben mit Anni (die Freundin meines Bruders) um das Leben von zwei meiner kleinen Hamsterkinder gekämpft! Wir saßen seit 1:30 bei ihnen. Leider konnten wir nicht mehr viel für sie tun! Es war ein schrecklicher Anblick und in der Tierklinik konnte man uns auch nicht wirklich helfen.
Ein Mädchen und ein Junge haben mich verlassen... [Link zum eingefügten Bild]
Bin grade absolut am Boden, sie haben uns einfach nur so Leid getan und du stehst da und kannst einfach nichts tun!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 05:26 - 04.11.2006

Hallo Antje - leider hab ich nicht mitbekommen, wieviel Hamster Du eigentlich besitzt, aber egal, der Verlust eines Tieres, das einem Freude gemacht hat und auch ein Stück durchs Leben begleitete, ist immer sehr schmerzhaft.
Wirklich trösten kann man niemanden an einem solchen Tag - aber ich denke an Dich und hoffe, Du findest einen Weg, Dich auf Deine Weise von den Beiden zu verabschieden.
Ich drück Dich -
Afri
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 05:29 - 04.11.2006

Danke, das ist lieb.
Ich hatte eigentlich nur ein Weibchen. Ein Freund von mir hat ein Männchen und wir haben die beiden sich paaren lassen. Dabei kamen 6 kleine süße Hamsterbabys raus, die auch alle noch bei mir wohnen. Morgen hätte der Besitzer vom Vater die beiden Männchen abgeholt, jetzt holt er leider nur noch einen ab.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 05:29 - 04.11.2006

Ich bin sehr müde und werde mal in mein Bett gehen. Wir sehen uns morgen.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 05:31 - 04.11.2006

Schlaf trotzden gut...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:46 - 04.11.2006

Antje, ich drück Dich ganz doll!
Man hängt ja immer an den kleinen Lebewesen, vor allem, wenn man sie von Geburt an kennt.
Da darfst Du ruhig weinen - denn irgendwie muss man seinen Kummer doch herauslassen.
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 08:54 - 04.11.2006
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 09:20 - 04.11.2006

Auch von mir eine Bärige Umarmung [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:41 - 04.11.2006

Das ist hart und zusehen auch noch müssen.[Link zum eingefügten Bild]
Wieso kam das so plötzlich Antje und gleich bei 2?
Aber das wirst Du auch nicht wissen, ist schon ein trauriger Moment für Dich [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:54 - 04.11.2006

Danke, das ist lieb von euch!
Ich weiß leider überhaupt nicht, warum gleich 2 und am selben Tag. Vor allem hatten die beiden keinerlei Kontakt miteinander. Der Notarzt bezeichnete es als Kreislaufkollaps bzw. Immunschwäche.
Ich behalte meine anderen Kleinen jetzt gut im Auge. Das Männchen hat gerade der Besitzer vom Vater abgeholt. Jetzt hab ich noch meine 3 kleinen Weibchen und ihre Mutter.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:55 - 04.11.2006

Wird schon gutgehen mit den Anderen, aber natürlich bist Du jetzt ständig in Sorge

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Sehr schlechte Nachrichten... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Sehr schlechte Nachrichten...
 



Version 3.1 | Load: 0.002383 | S: 1_14