GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Will meine Freude mich euch teilen...
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 23:10 - 02.11.2006

...ich habe vor ein paar Tagen den Scheck vom Reisebüro bekommen

Leider blieb mir ein Eigenanteil von 120,- EUR an den Stornokosten nicht erspart!!
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 23:11 - 02.11.2006

sorry verseh nicht? storno ist nicht positiv sprichst in rätseln
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 23:11 - 02.11.2006

Glückwunsch Antje!
Immerhin ist es doch noch positiv ausgegangen.
Ich wollte gerade den PC ausschalten, da hab ich es noch schnell lesen könne.
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 23:12 - 02.11.2006

Na siehst...

Dann hast ja nich ganz so viel Miese gemacht...

LG, Mario
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 23:20 - 02.11.2006

Nun, wenn sie das hier schon reinsetzen muss moechte ich hinzufuegen, dass ich alle moeglich anfallenden Kosten uebernehmen wollte!!!

Antje. Lass den Schei**....
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 23:25 - 02.11.2006

nicht zanken oder böse sein,geht mich zwar nichts an aber vertragt euch.[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 23:30 - 02.11.2006

Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 23:35 - 02.11.2006

Zitat:
Nun, wenn sie das hier schon reinsetzen muss moechte ich hinzufuegen, dass ich alle moeglich anfallenden Kosten uebernehmen wollte!!!

Antje. Lass den Schei**....



Eddy: Alle, außer dir wissen, in welcher Lage ich im Moment bin und das ich mich über Geld freue. Deswegen steht das auch hier drinne!
Scheiß? Du bist für diesen Scheiß verantwortlich!
Wir reden eigentlich keinen Ton mehr miteinander und haben nur gestreitet und dann soll ich dein Geld nehmen? Damit du auch noch ein besseres Gewissen bekommst?! Nein!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 23:41 - 02.11.2006

Ich möchte Euch ganz lieb bitten, auch wenn ich mich vielleicht doch besser raushalten sollte, solche ganz privaten Dinge eher im e-mail Gespräch zu lösen. Für uns Aussenstehende ist es schwer, sich davon ein Bild zu machen, aber ignorieren kann man es doch auch nicht, wenn Ihr beide das öffentlich hier durchzieht.
Und das wäre schade, weil eine gewisse ungute stimmung bleibt dann doch hängen und keiner traut sich dann was zu sagen....

Seid mir für meine Offenheit nicht böse, aber wir sollten erwachsen und auch respektvoll Allen hier gegenübertreten.

Liebe Grüsse an Euch 2

gerade deswegen

Afri
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 23:44 - 02.11.2006

Ich möchte keine Emails mehr von Eddy, das ist wohl das Problem dabei. Ich habe mich in letzter Zeit bemüht ihn komplett zu ignorieren, er hat damit angefangen. Afri, es ist schwer, wenn man noch einiges zu sagen und fragen hat und da nichts entgegen kommt.
Okay, kein Thema mehr im Forum!
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 23:49 - 02.11.2006

afri oder sie könnten doch auch einen eigenen tread aufmachen,dann steht es dir frei das zu lesen. frauen haben nun mal die eigenart und da ist sie nicht die einzige habe schon mal was von jemand andrem was gelesen.... wenn was überquillt können wir nicht immer inne halten.männer eher, weil denen sowas peinlich ist.vielleicht in ausnahmssituationen, ein wenig tolleranz.nicht böse sein vielleicht steh ich mit meiner meinung jetzt alleine da,aber ist oft so.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Will meine Freude mich euch teilen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Will meine Freude mich euch teilen...
 



Version 3.1 | Load: 0.003405 | S: 1_14