GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Feiertagsmontag! ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:12 - 26.12.2011


[Link zum eingefügten Bild]

Fassen wir mal den Verlauf
der vergangenen Tag ins Aug [Link zum eingefügten Bild]

Bärli hat man im Wald ausgesetzt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

denn ihre Antwort auf unsere Glückwunschmails hat uns doch etwas entsetzt [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
An alle, die mir für 2011 die besten Wünsche gesendet haben: Das hat überhaupt nix gebracht .
Schickt für 2012 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine. Danke!

In diesem Sinne... Frohes Fest! J




gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:25 - 26.12.2011

ist wieder mal langsam wie ne [Link zum eingefügten Bild] Nubserls Stick
sie die die Zeit mit Futterweitwurfübungen überbrückt

[Link zum eingefügten Bild]

Afri ja sehr aufgeklärte Erziehungsmethoden wagt
deshalb bringt er dem Kleinen die Anatomie des Weihnachtsmanns nah

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt weiß er der bringt nicht nur fremde Päckchen [Link zum eingefügten Bild]
sondern hat auch seine eigenen Säckchen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:40 - 26.12.2011

[Link zum eingefügten Bild] noch reichlich angeschlagen seit er 23 [Link zum eingefügten Bild] Krawallis entdeckt
beim Familienfest
[Link zum eingefügten Bild]

die auch irgendwie zu seinem Rudel gehören
hofft aber von denen jetzt ne Weile nix zu hören [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:49 - 26.12.2011

[Link zum eingefügten Bild] hat sich auch sehen lassen [Link zum eingefügten Bild]
und ein paar Krächzer dagelassen
Ms. Dovo und er haben ja die Tage getrennt verbracht
aber nimmt man in Kauf, wenn die Genesung Fortschritte macht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:58 - 26.12.2011


Zitat:
Von Stierli habe ich noch keine mail.



[Link zum eingefügten Bild] Du musst den Fladen auspacken [Link zum eingefügten Bild]
wenns aus Deinem Postkasten stinkt
Dir auch die [Link zum eingefügten Bild] von [Link zum eingefügten Bild] als Belohnung winkt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:11 - 26.12.2011

Nun sind auch von unserm [Link zum eingefügten Bild] die letzten Gräten abgenagt
hätt uns ohnehin nix fürs Forum gebracht

[Link zum eingefügten Bild]

tut keinem was nutzen [Link zum eingefügten Bild]
man mußt sogar noch hinter ihr die Wasserlachen putzen [Link zum eingefügten Bild]

Ops jetzt müssen wir aber auch darauf verzichten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber ehrlich, bei uns unter der Schädeldecke lässt sich eh nix mehr richten [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:16 - 26.12.2011

[Link zum eingefügten Bild]
bist Du schon wieder blau oder noch immer?
egal, für Dich haben wir ein eigenes Zimmer [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:19 - 26.12.2011

Wölfchen hat für schöne Feiertage auch Vorbereitungen getroffen

[Link zum eingefügten Bild]
gell, dann hattest es nett will ich hoffen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:21 - 26.12.2011

Tja Lausi nicht jeder kriegt als Geschenk verpackt
was eigentlich er gewünscht sich hat

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:45 - 26.12.2011

Jetzt geh ich mal zu Schwiemu das putzen was ich für ihr Badezimmer halte sie hat übrigends 3!!
Laut Bauplan müßte sich unter dem Gerümpel aber eines befinden [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:16 - 26.12.2011

[Link zum eingefügten Bild]

unser fleißiges Krokolinchen muss selbst am Feiertag fleißig sei; kaum ist die Morgenzeitung fertig, geht es ans Putzen.
Alle anderen horchen noch an ihren Matratzen und wenn sie langsam aufwachen, ist schon das Frühstück im Spiele-Forum serviert!
Habt alle einen schönen 2. Feiertag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Feiertagsmontag! ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Feiertagsmontag! ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003400 | S: 1_14