GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag *so richtig kuschlig*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:15 - 20.12.2011
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:22 - 20.12.2011

Pony eindeutig bessere Wahl...
Seid gegrüßt
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:29 - 20.12.2011

Hallo Gotti :bounce:wie sieht es denn Wettermäßig bei Euch aus?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:56 - 20.12.2011

Zitat:
wie sieht es denn Wettermäßig bei Euch aus?
Leider Pappschnee, da bleibt es nicht lange liegen.
Hunderunden sind auch alle verkürzt, da die sich dermaßen zusauen.
Die Hundedusche hat heute Hochbetrieb.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:11 - 20.12.2011

Hallo zusammen
Und Gotti alles Gute zum Namenstag
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:14 - 20.12.2011

Zitat:
Und Gotti alles Gute zum Namenstag
Hä, wie das?
Da habe ich mich noch nie mit befaßt.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:32 - 20.12.2011

heute 20. Dezember Julius, Holger, Eike??
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:37 - 20.12.2011

Lese grade Joh. Heesters liegt sehr schlecht. Er hat aber auch ein gesegnetes Alter erreicht.
Ich weiß zwar nicht was die an schauspielerischer Leistung so toll an dem fanden, aber es war ja auch eine ganz andere Generation
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:43 - 20.12.2011

Zitat:
Ich weiß zwar nicht was die an schauspielerischer Leistung so toll an dem fanden
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Er war wohl der Grandseigneur unserer Omas.
Mit seinen Filmchen und ich liebe ja alte Filmgurken, hat es mich auch nicht aus der Spur gehauen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:01 - 20.12.2011

Es gibt schon gute deutsche Klassiker. Aber da fand ich den Hans Albers ja noch besser. Obwohl deutsche Filme sind nicht unbedingt mein Ding. Aber ich mag alte amerikanische Spielfilme
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:03 - 20.12.2011

Hsllo, grüßt Euch zusammen.

Schaue mal schnell rein, muß nämlich heute abend zur Tochter, weil die ins Theater gehen.
Bei uns ist auch Matsche,Regnet in Strömen. Heute früh mußte ich unser Auto von Schnee befreien. War furchtbar, weil er auch noch so naß und schwer war.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Stammtisch am Dienstag *so richtig kuschlig* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag *so richtig kuschlig*
 



Version 3.1 | Load: 0.002903 | S: 1_14