GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag - Morgengruß
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 01:11 - 08.12.2011

[Link zum eingefügten Bild]

es ist zwar noch nicht mal gilis Zeit, aber ich denk mal, das ist Euch egal, solange es Frühstück gibt.
Habt alle einen schönen Tag und schreibt fleißig; schließlich will ich ja was zu Lesen haben, wenn ich irgendwann wieder reinschaue.

Bitte seid nicht böse, aber zum Mail schreiben komme ich im Moment nicht.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:02 - 08.12.2011

Mauli jetzt hat es mich fast aus den Schlappen gehauen [Link zum eingefügten Bild]

versteh schon das Du früh auf bist
bei dem Buffet würd ich der vornehmen Zurückhaltung der Anderen auch nicht trauen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:13 - 08.12.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
ich hab um 6:30Uhr den ersten Termin,

da guck ich ja 2x hin
die legen ja ein Tempo auf
das biste ja in 3 Tagen gesund schon raus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:33 - 08.12.2011

Bärli, ist Dir die Ani mißglückt?
ich wart schon ne Stunde bis das Eis endlich bricht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

bau doch ein ne Pirouette
wär ein Gag, ihr beide am Teichgrund platt auf der Fresse [Link zum eingefügten Bild]

da könntet ihr uns gleich beschreiben

[Link zum eingefügten Bild]

des Grätchens unzüchtiges Treiben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:43 - 08.12.2011


Bärli nen Schwank aus früheren Tagen hat

Zitat:
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???



und [Link zum eingefügten Bild] hatte keine Lösung parat
Stoppelhoppel Du darfst nicht so schnell laufen
der Widerstand haut Dir das Gehirn auf nen deformierten Haufen [Link zum eingefügten Bild]
die Lösung für Dich

Zitat:
vom Kinderkarussel steigen und nicht so viel Glühwein saufen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:51 - 08.12.2011

Wauzi nahm gestern David als Unterstützung zur Kochsendung mit
weil er immer wieder vergißt[Link zum eingefügten Bild], wie man Zutaten richtig abmisst [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:07 - 08.12.2011

Lausi, jetzt mußt ich mich selbst erst suchen

[Link zum eingefügten Bild]

Du sollst Dir doch Dein Hasch nicht so unkontrolliert reindrucken [Link zum eingefügten Bild]

Zwitschis Ms. DoVo ist wieder zu Haus
jetzt ist's aus
[Link zum eingefügten Bild]
mit dem Feinrippunterhemd rumlümmeln auf der Kautsch [Link zum eingefügten Bild]

Wölfchens Pascal staubt die Fensterfront ab

[Link zum eingefügten Bild]

er eigene Vorstellungen von Sauberkeit hat
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:12 - 08.12.2011

Zitat:
ich finde mich richtig schnuckellich


sagt mal einer der [Link zum eingefügten Bild] das dies so nicht richtig ist
und reichlich getrübt ihr Blick [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:54 - 08.12.2011

Jetzt ham se grad [Link zum eingefügten Bild] in der Mangel bei der ersten Therapie
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:33 - 08.12.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:33 - 08.12.2011

Heut waren schon 5 da außer Nubsi und mir, alle mit Schnabelbremse
Ich red heut kein Wort mehr mit Euch [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Donnerstag - Morgengruß -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag - Morgengruß
 



Version 3.1 | Load: 0.004024 | S: 1_14