GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtischzeit, seid bereit, Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:56 - 01.12.2011
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:06 - 01.12.2011

Zitat:
Schweigefpflicht
Lausi ist schon wieder auf Drogen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:45 - 01.12.2011

Neuigkeiten: Der Computer ist wieder gutgeschrieben worden !!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:45 - 01.12.2011

Nubsi, schreib mal ob Du jetzt telef. zu erreichen bist
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:16 - 01.12.2011

Hallo Beerli und Wauzi, hier sind ja sehr wenige.
Möchte mich entschuldigen das ich gestern mich habe nicht mehr sehen lassen.
Aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin nicht mehr ein mein Läppi reingekommen.
Aber jetzt geht es wieder
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:17 - 01.12.2011

Hi Line, was machst Du eigentlich immer!
Ich habe bei mir alle Kennwörter raus genommen und bin sofort auf dem Desktop
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:18 - 01.12.2011

Beerli, wie geht es denn Nubsi???
Habe nämlich noch nichts durch gelesen. Wir waren heute lange unterwegs und ich muß gleich noch mal kurz weg.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:19 - 01.12.2011

So, die Theateraufführungen für dieses Jahr sind Geschichte. Ist gut gelaufen, aber wir fanden Dienstag war irgendwie eine bessere Atmosphäre.
Nächste Woche Freitag gehen die Mitspieler zusammen essen. Darauf freue ich mich!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:20 - 01.12.2011

Beerli, meine Tochter hat dann den Fehler, den ich ihr beschrieben habe, gefunden.
Wir hatten nämlich unseren Enkel zum Geburtstag ein Samsung Läpi geschenkt
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:24 - 01.12.2011

Habe die falsche Taste gedrückt.
Der Fehler ist bei unseren Enkel auch aufgetreten.
Der Ausschalt Knopf war nicht ganz aus, sondern auf Ruhestand, und das hatte man nicht gesehen.

Grüß Dich Schuppi. Schön das Deine Aufführungen so gelungen sind.
Sieht ma vielleicht mal ein paar Bilder?????
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:25 - 01.12.2011

Nubsi geht es relativ gut, nur ich kann sie nicht erreichen da ist immer nur besetzt.
Planschi ich wusste doch das die Aufführung gut läuft und beim zweiten mal habt ihr ja schon die Übung

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Stammtischzeit, seid bereit, Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtischzeit, seid bereit, Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.005378 | S: 1_14