GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Den nehm ma, den Donnerstag! ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:42 - 01.12.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:08 - 01.12.2011

Zwitschi, hab gedacht ich hab auf Deinen Wangenkuß gestern reagiert etwas hart [Link zum eingefügten Bild]
wollt nicht zugeben hab eh die Stelle an meiner zarten rosigen Backe beim waschen ausgespart [Link zum eingefügten Bild]
aber was ich heut im Stammtisch nachgelesen hab
da zieh ich mir die Haut noch nachträglich ab [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Auch ausgestopft bin ich ein liebenswertes und schön anzusehendes Exemplar der Gattung Vogel!



Du solltest mal neu Möblieren wo andre das Hirn haben da oben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:21 - 01.12.2011

[Link zum eingefügten Bild]

war gestern bei Nubserl mit Schwiemus Hundi auf Besuch [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Nubsi leider jetzt mit heftigem Flohbefall kämpfen tut [Link zum eingefügten Bild]

dann gabs auch schon das nächste Malheur
Hasi war beim Sonderangebotsfriseur [Link zum eingefügten Bild]
also mir ist's ja wurscht [Link zum eingefügten Bild]
da muß se jetzt alleine durch [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:11 - 01.12.2011

so lang, bis wir unser [Link zum eingefügten Bild] wieder haben im seelischen Gleichgewicht
bis dahin Wauzi betrachte die Einstimmung zum Advent als Deine Pflicht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

womit wir auch schon bei Bärli sind
schießt das Photofiltre in den Wind [Link zum eingefügten Bild]

ich war auch beim sichern helfen a bisserl zu gschwindt

[Link zum eingefügten Bild]

Das Fischgrätenschuppilurchi bastelt sich nen Weihnachtstern
glaub aber nicht das wenn sie so trödelt [Link zum eingefügten Bild]

bis Weihnachten wird fertig wern, mit dem Stern [Link zum eingefügten Bild]

Wölfchen war gestern auf dem Weihnachtsmarkt gucken [Link zum eingefügten Bild]
aber

Zitat:
2 Kartoffelpuffer mit Kräterquark 5€


die wollt sie nicht abdrucken [Link zum eingefügten Bild]

wenig sieht man von der KUH
übt fürs Krippenspiel ihr melodisches MUH

[Link zum eingefügten Bild]

He, da ist sie ja gar nicht drauf
ach so nach der ersten Stimmprobe hat man sie rausgehaut

Ach ja und Lausi, wie Ihr wisst
ja noch lang bis nach Weihnachten sitzt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 05:22 - 01.12.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Bis Weihnachten müsst Ihr nicht auf mein Frühstück warten, doch bis Ihr aufwacht, hab ich Zeit um die ersten Türchen der Adventskalender zu öffnen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:33 - 01.12.2011

kann Dir auch noch schnell guten Morgen sagen Maulwurferl [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 05:50 - 01.12.2011

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Mein Surf-Stick ist im Moment unendlich lsngsam: hoffentlich ist es am Nachmittag besser.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:45 - 01.12.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:57 - 01.12.2011

Schnauze
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:02 - 01.12.2011

Frühstück steht zwar schon ein paar Stündchen, aber egal, lecker ist es immer noch
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:02 - 01.12.2011

Guten Morgen die Zeitung ist so niedlich und anständoges Frühstück gibts auch
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Den nehm ma, den Donnerstag! ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Den nehm ma, den Donnerstag! ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.001994 | S: 1_14