GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch am Montag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:32 - 28.11.2011
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:09 - 28.11.2011

Die Schottenmustertapete ist der Hit
Wer bringt Heute noch Geld auf's Sparbuch? Meine Großeltern hatten schon vor 30 Jahren ihr Geld hinterm Schrank versteckt. Das haben meine Eltern gefunden, als die Oma, nach Opas Tod, ausgezogen ist...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:15 - 28.11.2011

Einen wunderschönen sonnigen Gruß aus Niedersachsen an die geliebte Stammtischrunde...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:20 - 28.11.2011

Zitat:
Wer bringt Heute noch Geld auf's Sparbuch?

Richtig, das legen wir hochprozentig an [Link zum eingefügten Bild] hat 40% nur ne neue Tapete gibts da nicht dafür
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:24 - 28.11.2011

Zwitschi schreibt
Zitat:
Typisch. Gestern den letzten Dienst gehabt, seit heute Urlaub.
Und was ist? Ich bekam gestern Abend Schüttelfrost, heute Nacht noch einmal, huste mir die (das erspare ich euch) Lunge aus dem Leib, habe Halsschmerzen.
Ich gehe heute nicht zu Ms DoVo



Zwitschifrauchen liegt ja auch im Spital und ich wollt grad den Vorschlag machen das Du das Mittagessen von dort mitbringst das mixen wir mit dem von Nubsi und machen Eintopf
lieben Gruß an Ms.Dovo was Dich im Hals kratzt ist mir wurscht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:31 - 28.11.2011

Hasi gestern

Zitat:
Ich bin heute über Affi gelatscht -


und Affis Antwort heute zum quitschen

Zitat:
Macht nix, tritt sich fest und heilt auch wieder
[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:44 - 28.11.2011

Gilimaus, haste nix zu tun außer hier rum zu spammen? Kannst vorbei kommen, meine Fenster müssen geputzt werden. Kriegst dann auch ein paar selbst gebackene Kekse
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:37 - 28.11.2011

Die Kekse guck ich mir aber erst an
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:43 - 28.11.2011

Wenn du dir die Kekse angucken willst, musst du ja hier sein. Heißt, du kommst also. Da freue ich mich aber. Kriegst auch das kuscheligste Bettchen. Und die Fenster putzen wir gemeinsam
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:57 - 28.11.2011

Zitat:
Und die Fenster putzen wir gemeinsam


Ich bin raus aus der Nummer Grätchen [Link zum eingefügten Bild]

Da fällt mir noch ein, krank sein im Urlaub ist doch sehr sozialverträglich Zwitschi [Link zum eingefügten Bild]
denn Du fällst nicht beim Dienst aus
Wichtig ist nur bei Schüttelfrost Deine Sitzstange fest umklammern sonst..... [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:57 - 28.11.2011

Zitat:
Kriegst auch das kuscheligste Bettchen

Hör nicht drauf, Planschis Bett ist das Aquarium

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Montagsstammtisch am Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch am Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.003046 | S: 1_14