GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ich gebe keinen aus!! Trotzdem Stammtisch am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:24 - 22.11.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:35 - 22.11.2011

...und dann kippte er ungespitzt vom Hocker
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:08 - 22.11.2011

Oh, es wird schon wieder gesoffen hier.
Macht nix, denn Saufen ist ein verkrüppelter Akt von Freiheit.
Tapere jetzt mal mit Hund in den Stall, nach dem Rechten sehen.
Bis später.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:16 - 22.11.2011

Gotti, wie ist denn das mit dem Tierheim Gestern ausgegangen?
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 14:37 - 22.11.2011

Hallo meine Lieben...

Amanda, schau mal in den Stammtisch von gestern- letzte Seite

Beerchen, kriegen wir ne Ani zum Kellerputz????
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:14 - 22.11.2011

Ehewölfi, du willst ein Bild davon, wie das Beerli ihren Gatten verputzt hat
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:17 - 22.11.2011

huh ich bin auch wieder da!
Gibt keine Ani vom Kellerputz
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:17 - 22.11.2011

Nubserl, Kuchen brauchen wir heute keinen
wäre besser, wenn du die nächsten 4 Wochen vorkochen würdest
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:19 - 22.11.2011

Zitat:
Gotti, wie ist denn das mit dem Tierheim Gestern ausgegangen?

Der gesamte Vorstand, den wir gestern aus dem Amt jagden, war ein einziger Klüngelladen, bestand systematisch aus Familienmitgliedern, die auch noch auf Kosten der Tiere sich Auto, Handys, Software und anderes "gönnten."

Dazu kamen fristlose Kündigungen von verdienten MA die denen zu unbequem wurden.
Wir sind die Angelegenheit im Vorfeld strategisch angegangen, haben alle Mitglieder aktivieren können, auch prominente Personen und uns präpariert mit Rechtsanwälten.
Denn wir wußten ähnliches auch vom Vorstand.

Nach dem Motto: "Wer fragt, der führt", haben wir denen ständig Druck bereitet, sodaß sie immer in der Beweislast waren.
Das hatte dann auch wirklich alle Mitglieder überzeugen können, sodaß sie letztlich wutenbrannt alles hinschmissen.
Den finanziellen Schaden stellen wir denen in Rechnung und haben inzwischen das Ruder selbst in die Hand genommen.( kommissarisch )
Wir haben damit öffenlichkeitswirksam klar gemacht, daß ein Vorstand für seine Mitglieder da zu sein und nicht umgekehrt.
Ich bin echt stolz, wie wir dieses Pack vor uns her getrieben hatten.


P.S. die Kündigungen wurden annulliert und die Personen wieder eingestellt
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:30 - 22.11.2011

Gotti, das ist ähnlich wie bei uns nur das dass keine Familienmitglieder waren, waren sich aber trotzdem einig
die hatten 2 vererbte Anwesen und ne halbe Million durch den Wind geschossen, angeblich zum Wohl der Tiere und des Tierheims nur am Tierheim geschah gar nichts und alle Vorstandsmitglieder hatten "neue" Fahrzeuge
diese Vorstandschaft wurde dann auch von der kuraschierten Mitglederschaft entsorgt
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:33 - 22.11.2011

Na bei der Sitzung wäre ich aber gerne Mäuschen gewesen. Da hast Du doch gerstern den Brei aufgehabt, Gott!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Ich gebe keinen aus!! Trotzdem Stammtisch am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ich gebe keinen aus!! Trotzdem Stammtisch am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002680 | S: 1_14