GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Ans liebe Krokolein
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 17:36 - 19.11.2011

Huhu Gili!
In letzter Zeit hast Du immer so schöne Emoticons, zum Beispiel einen, wo peinlich drunter steht und der immer so den Fuß dreht und im heutigen Tagesthread war einer, der eine riesige Zeitung aufblättert. Und da waren noch einige andere. Deshalb wollte ich dich fragen, von welcher Smilies-Seite Du die niedlichen Smilies hast, denn ich lache immer drüber?

Ich danke dir ganz sehr im Voraus und verbleibe für heute mit vielen Grüßen
Affi
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 18:19 - 19.11.2011

Franzi, könnte sein, dass die von hier sind:
http://www.smiliesuche.de/
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:28 - 19.11.2011

Franzi, wenn es Smilis sind, hilft schon ein Rechtsklick auf das Bildchen und du kannst den Link erkennen.
Genauso kannst Du bei einem Beitrag oben auf ::Edit klicken, dann siehst Du den Text im Original (den Beitrag editieren kannst Du trotzdem nicht).
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:00 - 19.11.2011

Das sind 3D Smilies, googel mal danach
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 19:06 - 19.11.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:33 - 20.11.2011

genau da und die anderen Afferl sind http://smilies-smilies.de/
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:26 - 20.11.2011

Alles klar. ich danke euch ganz sehr!

Knuddels schick
Affi Bis gleich im Tagesfred

Seiten mit Postings: 1

- Ans liebe Krokolein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Ans liebe Krokolein
 



Version 3.1 | Load: 0.003556 | S: 1_14