GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Huhu... (sagt unsere Mäus)
 


Autor Mitteilung
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


Gesendet: 17:51 - 30.10.2011

ihr Lieben....

Ich weiß, lange nichts mehr voneinander gehört. Asche auf mein Haupt. Ich hoffe, ihr seit mir nicht allzu böse. Ich wollte euch nur sagen, dass es uns gut geht. Sarah gedeiht prächtig (sie ist jetzt mittlerweile 3 Jahre und 2 Monate alt). Ich geh auch seit einem Jahr wieder arbeiten. Ich stell euch mal ein aktuelles Bild von der Süßen rein....

Ganz liebe Grüße aus Berlin von Mäus und Mini-Mäus

[img]http://www.123upload.de/image.php?id=49c7d8135d77dfbc6e3dda6c0d3a6bff&show=raw[/img]
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 17:52 - 30.10.2011
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 17:54 - 30.10.2011
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 17:55 - 30.10.2011

Hilfe Nubira, ich krieg das mit dem Bild nicht mehr hin.... :(
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:12 - 30.10.2011

Hallo Mäus, schön wieder mal was zu hören und dass es Euch gut geht.
Ist das eine süße Mini-Mäus
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:50 - 30.10.2011

Ist die Süße groß geworden, sehr schönes Foto
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:21 - 30.10.2011

Hallo Nicky, da hab ich doch völlig übersehen, dass Du hier reingeschaut hast!
Unser Mini-Mäuschen ist ja ein richtig großes Mädchen geworden und dass es Euch gut geht, freut mich besonders!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 11:59 - 31.10.2011

Zitat:
Asche auf mein Haupt.

nicht doch Mäuschen [Link zum eingefügten Bild]
bist jetzt wieder im Job und Mini-Mäus dazu, also ausgelastet

Ja, sie ist wirklich süß
Die Haarfarbe find ich toll, so hätte ichs gerne, kannste mir Marke und Nummer sagen ?

jetzt weiß ich nicht mal mehr Deinen Namen und den vom Phantom der Oper Hundchen auch nicht
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 17:36 - 31.10.2011

Also Gili, nur für dich:

ICH - Nicky
KIND - Sarah
HUNDCHEN - Cassy

Ja, ich bin voll ausgelastet. Sarah und Cassy sind unzertrennlich, die beiden gehören einfach zusammen... ;)
Und Sarah ist für ihre 3 Jahre schon sehr selbständig. Sie zieht sich alleine an, schmiert sich ihre Stullen allein, räumt ihr Zimmer auf. Klar, hat sie auch ihren eigenen Kopf (und da ist hier richtig Stimmung), aber das ist auch gut so, so kann sie sich auch durchsetzen. Sie ist wirklich ein richtiger Sonnenschein...

Ach ja, die Haarfarbe ist echt, da gibt´s keine Nummer für. Tut mir leid, Gili....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:11 - 01.11.2011

Jetzt hab ich wieder alles auf der Reihe Mäuschen [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
schmiert sich ihre Stullen allein,

hast Du Rabatt bei Küchenherstellern Nicky und guckst sie Dir nochmals an bevor Sarah aus dem Haus geht?
Zitat:
Sie zieht sich alleine an


alles Liebe für Euch [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Huhu... (sagt unsere Mäus) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Huhu... (sagt unsere Mäus)
 



Version 3.1 | Load: 0.002848 | S: 1_14