GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Besser spät als nie nen Donnerstaggesprächstisch
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


Gesendet: 14:45 - 20.10.2011

[Link zum eingefügten Bild]
geliehen vom Weissbeerli
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:01 - 20.10.2011

Wir machen nicht auf [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:03 - 20.10.2011

ich hab heut um 19 Uhr wieder Bewegungstherapie - wieder 6x

Gestern hatte ich mit meinem Hausarzt gequatscht. Ich bekomme von der Krankenkasse mit Sicherheit keine schriftliche Bestätigung, das nicht mehr Behandlungen bezahlt werden!

Wir gehen jetzt wie folgt vor: Ich nehme die verschriebenen Therapien wahr und der Dok. hofft, das bis dahin ein Arztbericht des Orthopäden vorliegt. In Absprache mit den beiden Ärzten, wird versucht eine ampulante Bewegungsreha bei der Krankenkasse durchzudrücken (Dauer Reha - 3 Wochen, mit anschließender Rückenschulung). Begleitet mit einer Schweigepflichtentbindung werde ich dem Jobcenter klar machen, was abgeht.
Mal schauen wie viele gelbe Zettel die akzeptieren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:08 - 20.10.2011

Hundili, da bist Du ja für die nächste Zeit wieder beschäftigt!
Da unsere Duisburger Mädels es vorziehen den heutigen Nachmittag ohne uns zu verbringen, dürft Ihr mal kräftig zuschlagen!

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:09 - 20.10.2011

Nubsi, nur weil die "Duisburger Fressmaschinerie" nicht vor Ort ist, heisst das noch längst nicht das du keinen Kuchentafel auftischen sollst
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:10 - 20.10.2011

ich sollte vielleicht mal schneller schreiben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:17 - 20.10.2011

Wollt auch grad meckern aber da gibts nix zu sagen Nubserl, hab mir grad die Borgias Teil 2 angeguckt war [Link zum eingefügten Bild]

Wauzi da bist wirklich ausgelastet
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:29 - 20.10.2011

Zitat:
Wauzi da bist wirklich ausgelastet
brauch ja schließlich Abwechslung, da am Montag die SpüMoSai mit ner Inventur endet
Morgen Nachmittag nochmal einige Stunden, beim SpüMo reinigen, schieben und dann ist Schluß bis März/April
(Neugierig bin, was bei der Vorstandssitzung des Stadtjugendringes Ende des Jahres rauskommt (geht um meine Person))
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:34 - 20.10.2011

Ich wollte mich auch gerade wundern dass Ihr meckert, anstatt zu futtern!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:36 - 20.10.2011

Nubsi, vielleicht fehlt uns das Gemansche von nem Beerli
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:37 - 20.10.2011

... und NEIN, ich vermisse die zwei Weibsen nicht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Besser spät als nie nen Donnerstaggesprächstisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Besser spät als nie nen Donnerstaggesprächstisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003814 | S: 1_14