GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Auch nicht der Knüller, Mittwoch ;-(
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:09 - 19.10.2011
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 04:49 - 19.10.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:25 - 19.10.2011

Ich glaub ich bin Hirntot
meine Synapsen
heut einfach nicht den Zusammenschluß schaffen [Link zum eingefügten Bild]

Priorität hat heut unser Forums [Link zum eingefügten Bild]
der Doc gibt ihm seine Blutzuckerwerte kund [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

lass sie lieber nicht messen
bei Deiner Gewohnheit sowas zu fressen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


das Mindestablaufdatum gestern im Stammtisch die Gemüter erregt hat
doch [Link zum eingefügten Bild] wie immer die Lösung parat [Link zum eingefügten Bild]

ja [Link zum eingefügten Bild] gucken und riechen die Lösung wär
aber wer DIE genau betrachtet

[Link zum eingefügten Bild]

braucht riechen auch nicht mehr [Link zum eingefügten Bild]

die [Link zum eingefügten Bild] hat sich vor dem Foto heimlich verdrückt [Link zum eingefügten Bild]
sie weiß es sich mit Fladenresten am Huf und den Fliegen dran nicht schickt [Link zum eingefügten Bild]

das Aroma vom [Link zum eingefügten Bild]stall auch wohl jeder kennt
doch statt [Link zum eingefügten Bild] auch aufs Bild sich drängt [Link zum eingefügten Bild]
lassen wir gnädig die Erwähnung vom vor sich hinfaulenden [Link zum eingefügten Bild]
den parken wir kurzerhand unterm Tisch
nur das [Link zum eingefügten Bild] lüftet richtig aus
wenn sie zwischen Bergwerk und Aufklärungsunterricht

[Link zum eingefügten Bild]

durch die Gegend saust

aber am schlimmsten müffelt von allen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Ungeziffer hat ihr Fell fest in den Krallen [Link zum eingefügten Bild]

ständig [Link zum eingefügten Bild] macht
und keine Zeit für Fellpflege hat

das schon mal ein Ansatz ist

[Link zum eingefügten Bild]

bringt se aber auch nicht aus dem Stinkeknick [Link zum eingefügten Bild]

ach was halt ich mich mit Euren Gerüchen auf
da helfen nicht mal Duftkerzen im Ausverkauf [Link zum eingefügten Bild]
genügt doch ein Blick [Link zum eingefügten Bild]
das Euer Mindestablaufdatum reichlich überschritten ist [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:27 - 19.10.2011

Morgen Hundi aber jetzt wirds eng bei mir
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:04 - 19.10.2011

Guten Morgen
Gute Zeitung
Ich hatte gestern nach Schreck in der Abendstunde, bin in mein Zimmer gegangen und auf einmal bricht mit einem riesen Knall ein Regalbrett vom Vorratsschrank runter und reißt im Dominoeffekt die anderen mit und ich hatte ein Durcheinander an Konserven und Gläser auf dem Boden liegen. Gott sei Dank sind keine Verpackungen kaputt gegangen, dass hätte mir auch noch gefehlt. Gleich werde ich den reparieren, aber so das man den sprengen muss wenn man den noch mal auseinander bauen sollte.

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:05 - 19.10.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:21 - 19.10.2011

Zitat:
bricht mit einem riesen Knall ein Regalbrett vom Vorratsschrank runter

ich würde drauf schwören das hat meine Nr.1 montiert,

Die Ani ist wieder zum [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:26 - 19.10.2011

Ne aber meine Nr.1
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:32 - 19.10.2011


Ich wart schon bis wir nen Winterreifen verlieren der selbst montiert ist und ich geh nirgends unten durch was mein Heimwerker höher als nen Meter an die Wand getackert hat

Jetzt geh ich in Schwiemus Haus bissl putzen [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:44 - 19.10.2011

Kann ich verstehen .
Um 8 Uhr wollte der Verwalter anrufen, jetzt bin ich gespannt was dabei rum kommt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.10.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Bei mir ist vor vielen Jahren mal ein Teil vom Leiter-Bücherregal runtergekommen, als die Katze darüber gelaufen ist. Die Wand sah danach richtig modern aus: Lauter schräge Bretter und die beiden Hamster, die dort in ihrem Terrarium gewesen sind, saßen verdutzt auf dem Sofa!
Jetzt wartet Floki auf den Anruf vom Verwalter und ich bringe mal das Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Auch nicht der Knüller, Mittwoch ;-( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Auch nicht der Knüller, Mittwoch ;-(
 



Version 3.1 | Load: 0.002377 | S: 1_14