GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PINNWAND —› Hat jemand interesse(Frauen)
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:08 - 28.10.2006

Hallo an alle Frauen hier im Forum, ich hätte eine echt Nerzjacke anzubieten in Dunkelbraun (Hosenjacke).Sie kann mit und ohne Gürtel getragen werden.Die Jacke ist neuwertig.Sie würde für 500Euro den Besitzer wechseln. Grösse 41-42.Gruss Speedy!!!!Möchte sie hier zuerst anbieten bevor sie irgendwie unters Fussvolk kommt....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:13 - 28.10.2006

Leider fehlt mir der elegante Touch für so eine Jacke
Bin mehr der Schollentyp
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:18 - 28.10.2006

Zitat:
Bin mehr der Schollentyp


Hätte mich auch gewundert wenn von dir eine ernsthafte Antwort gekommen wäre.....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:21 - 28.10.2006

Das war ernsthaft Speedy:O
Die Jacke ist ein Schnäppchen aber sie muss halt auch zum Typ passen und das ist bei mir leider nicht der Fall
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:29 - 28.10.2006

Zitat:
muss halt auch zum Typ passen und das ist bei mir leider nicht der Fall


Also ich weiss nicht warum du dein Licht so unter den Scheffel stellst, jeder ist so wie er sich fühlt....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:32 - 28.10.2006

Zitat:
Hat jemand interesse(Frauen)
Und ich hab schon gedacht, du hättest Frauen anzubieten!

Ich verschiebe es mal in die passende Rubrik.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:34 - 28.10.2006

Zitat:
Ich verschiebe es mal in die passende Rubrik.


Und die wäre???? Bin ein bisschen dumm in der hinsicht...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:36 - 28.10.2006

Ganz oben und nennt sich "Pinnwand"
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:40 - 28.10.2006

Wie kann man nur so blöd sein...Danke schön Nubira schon wieder mal mir geholfen weiss gar nicht wie dass wieder gut machen kann.....[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] Hoffe das entschädigt ein bisschen für die Mühe....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:42 - 28.10.2006

Zack!!!!! Der wink mit dem Zaunpfahl hat gesessen....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:43 - 28.10.2006

Speedy ich fühl mich ja gut so, aber ich kleide mich nicht elegant.
Zu mir passt lässig, sportlich, da ist Nerz fehl am Platz

Seiten mit Postings: 1 2

- Hat jemand interesse(Frauen) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PINNWAND —› Hat jemand interesse(Frauen)
 



Version 3.1 | Load: 0.004594 | S: 1_14