GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› nix dagegen, Samstag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:43 - 08.10.2011

erst kam ich ewig nicht ins Forum rein
dann stellte mir noch [Link zum eingefügten Bild] ein Bein [Link zum eingefügten Bild]
aber wenn ich sein Ohrenspiel richtig deut
macht er sich schon zum Abflug bereit
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:21 - 08.10.2011

Bärli, die ANI mußte uns erklären [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren
das Nubsi da ist auf nem Trip
weil sie von [Link zum eingefügten Bild] ein paar Pillen stibitzt [Link zum eingefügten Bild]

die Hose, das kann ich mit dem Auge vermessen,
zu heiß gewaschen, zu klein, kann se vergessen [Link zum eingefügten Bild]
das Maulwurfschnäuzchen fixiert und zugeklappt
ich denk damit sie ohne Hose keinen Durchzug hat

der Samstag in der Druckerei immer knapp , man kanns drehen wie man will und wenden
[Link zum eingefügten Bild]

aber seh grad noch der Melker pirscht sich an unsere [Link zum eingefügten Bild] mit kalten Händen

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:27 - 08.10.2011

zum weiter schreiben fehlt mir heut die Zeit und vor allem das Papier [Link zum eingefügten Bild]
denn das brauch ich jetzt hiefür [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:13 - 08.10.2011
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.10.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Mein Computer wollte heute Morgen mal wieder nicht so, wie ich wollte. Aber jetzt bin ich ja da.
Ich hab das dumme Gefühl, dass Floki mich in ihre frühzeitigen Weihnachtsvorbereitungen einbeziehen möchte und mir eine Weihnachtskugel in den Bau gelegt hat. Aber jetzt ist erstmal Herbst mit kaltem Wind, aber noch blauem Himmel.
Macht Euch alle ein schönes Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:04 - 08.10.2011

Nubserl, das Wochenende kann nur schön werden, bei Bananensemmel, Ei und Weintrauben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:07 - 08.10.2011

Ich weiß doch, was dem Hundili schmeckt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:22 - 08.10.2011

Einkauf erledigt
Regenbogen gesehen
Nubsi und Hundili auch
Guten Morgen Freunde

Nubsi was isr das Grüne auf dem Brötchen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:41 - 08.10.2011

Das Grüne ist Käse mit Wasibi, das ist japanischer Meerrettich und so richtig schön scharf
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:52 - 08.10.2011

Na das lass ich lieber sonst frisst mir die Schärfe das falsche Gebiss weg
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:20 - 08.10.2011

Guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- nix dagegen, Samstag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› nix dagegen, Samstag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004034 | S: 1_14