GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Na geht doch, schon Donnerstag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:26 - 06.10.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:24 - 06.10.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Ja Lausi, halt drauf, [Link zum eingefügten Bild] sie ist zum Abschuß freigegeben
so früh kann ich einfach nicht mit ihr leben [Link zum eingefügten Bild]

komm Lausi, mach noch ne gute Tat
dem [Link zum eingefügten Bild] man gestern beim Kartenspielen sicher die Hosen ausgezogen hat

[Link zum eingefügten Bild]

Wauzi da geht alles rein
was üblicherweise bei nem Macho übersteht ist bei Dir nur klein [Link zum eingefügten Bild]

Wölfchen, ne, darüber er nicht lacht

[Link zum eingefügten Bild]

aber nett wärs schon, dank Bärlis Vorstellungskraft

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt aber die Witzkiste zugeklappt
und Wölfchen in Stellung zum Bergwerk gebracht [Link zum eingefügten Bild]

wie mach ma das Hasi ihre Augentropfen nicht vergißt [Link zum eingefügten Bild]
vielleicht Du Dir ein Möhrchen auf den Rücken packst [Link zum eingefügten Bild]
wenn abends dann die Schulter kracht
[Link zum eingefügten Bild] der Gedanke, Augentropfen schnell reingemacht [Link zum eingefügten Bild]

also wirklich Nubsi wie Du es auch siehst [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Deine Daseinsberechtigung eher darin liegt

[Link zum eingefügten Bild]

Oje, schon so spät
für Schuppi sich aber noch ein Knuddelchen ausgeht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:10 - 06.10.2011

Hund erledigt, ich auch

Bärli, es gibt so viele lustige und tolle Anis von Dir wo das Weinerle drauf ist.
kannste nicht den Kopf von der beleidigten Heulsuse wegmachen und nen anderen drauf? wär so schade um die Sachen und der Dino kann eh nicht mehr drüber lachen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.10.2011

[Link zum eingefügten Bild]

gili wieder einsam und alleine auf weiter Flur . . .
Auch wenn Dino nicht mehr darüber lachen kann, die Anis sind so lustig und werden doch nicht deshalb in der Versenkung verschwinden, weil sich jemand von uns verabschiedet hat! Da können doch nicht Flokis Anis drunter leiden!
Ich lach doch auch über Karikaturen von Leuten, die ich gar nicht kenne!
Noch ist der Himmel blau bei 17°C, am Nachmittag soll es regnen - trotzdem allen einen schönen Tag

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:02 - 06.10.2011

Guten Morgen
Hier ist es stürmisch und regnerisch, also ganz Herbst.
Schnell mal das Ei klauen, und einen Kaffee nehme ich auch!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:09 - 06.10.2011

Guten Morgen Planschi! Hoffentlich gab es gestern eine schöne Geburtstagsfeier bei Deinem Justin.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:18 - 06.10.2011

Guten Morgen Nubsi
Es war wirklich sehr nett, bis die Schwiegermutter meiner Tochter eintraf. Diese Frau ist fanatisch gläubig und glaubt jeden missionieren zu müssen. Mir geht sie damit gewaltig auf den Keks und daraus habe ich gestern auch keinen Hehl gemacht. Außerdem vertrat sie gestern die Ansicht, dass Psychotherapeuten überflüssig und unnütz wären und ganz einfach durch Seelsorger ersetzt werden könnten. Na, da kam sie mir gerade recht... Wer sich selbst allen Ernstes für einen Friedensengel hält, der bedarf ganz sicher einer psychologischen Begutachtung...
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:20 - 06.10.2011

Moin
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:22 - 06.10.2011

Moin Wauwau. Mein Beileid Planschi! Bei solchen Menschen hört meine Toleranz leider auf und da kann ich dann auch wirklich nicht mehr höflich sein.
Es ist schlimm, dass es immer irgendjemanden gibt, der allen die gute Stimmung verderben kann
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:22 - 06.10.2011

Zitat:
das Weinerle
Echserl, es gibt Sachen, die vergisst man am besten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:25 - 06.10.2011

Aber Flokis Anis kann ich trotzdem gerne anschauen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Na geht doch, schon Donnerstag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Na geht doch, schon Donnerstag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003265 | S: 1_14