GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ich gebe keinen aus, trotzdem Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:51 - 07.09.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:43 - 07.09.2011

..da kennt Lausi den Wuffi schlecht
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:11 - 07.09.2011

Da fällt mir der Sketch von Loriot ein, Bettenkauf: "Meine Frau nimmt wenn sie aufwacht einen Tee und etwas Gebäck"!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:33 - 07.09.2011

Ich musste gerade auf dem Balkon etwas Ordnung machen, denn der Sturm hatte auch einen großen Topf mit der Zitronenpelargonie umgeschmissen!
Ich war mir ganz sicher, dass Floki und von ihrem leckeren Pflaumenkuchen was hinstellt, aber DENKSTE! Selber essen macht fett . . .

Da hole ich mal schnell welchen von meiner Festplatte - der hat wenigstens Streusel drauf

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:40 - 07.09.2011

Zitat:
Ich war mir ganz sicher, dass Floki


Nubsi [Link zum eingefügten Bild]

Der Deine sieht aber schon ganz gschmackig aus Nubsi
Hoffentlich ist dem Pflänzchen nix passiert
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:46 - 07.09.2011

Ich hab ein bisschen was abgeschnitten, was abgebrochen war und die rausgefallene Erde aufgefegt.
Außerdem jede Menge fremde Blütenreste, die von irgendwelchen anderen Balkons zu mir geweht wurden.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:03 - 07.09.2011

Ich kann einfach nicht gut fotografieren.
Aber schmecken tut der Pflaumenkuchen suuper!
Ich finde an Cliparts kaum noch was im Netz was ich gebrauchen kann, also lass ich mir jetzt selber etwas einfachen und schneide meine Figuren zusammen, dass dauert natürlich.
Nubsi, ist Deine Balkonseite auch Schlagseite?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:50 - 07.09.2011

Mein Balkon ist Südseite und der Wind kommt immer von der rechten Seite. Aber zum Glück nur seitlich und nicht von vorne.
Zitat:
Ich kann einfach nicht gut fotografieren.
Das ist ja ganz neu - der ungebackene Kuchen auf dem Blech sieht jedenfalls recht gut aus
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:58 - 07.09.2011

Ich muß mch mal mit der Camera beschäftigen, die Naheinstellung sind echt nicht gut
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:05 - 07.09.2011

Die Kuh kommt wohl nicht mehr aus dem Kaufhof, vielleicht ham se die direkt zum Schlachthof gebracht
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:05 - 07.09.2011

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Ich gebe keinen aus, trotzdem Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ich gebe keinen aus, trotzdem Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.006381 | S: 1_14