GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag *Wochenendebeginn* :-))
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:10 - 03.09.2011

Bärli, ich leih Dir heute zu Deiner halben Gehirnzelle meine Halbe [Link zum eingefügten Bild]
sei aber vorsichtig damit [Link zum eingefügten Bild] , sie hat einen
titanverstärkten Background mit Lizium-Sulfat-Chlorophyll-Legierung
und ich will sie nicht zum Mädelstag
[Link zum eingefügten Bild] mitnehmen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:49 - 03.09.2011

Heut schauts mit der Zeitung nicht so gut aus
weil ich zwischen [Link zum eingefügten Bild] und da rumsaus

was mich stört ist das [Link zum eingefügten Bild]Klo da im Eck
gut bestückt mit Häufchendreck
wenn das nur nicht sieht unsere [Link zum eingefügten Bild]
und legt nen Wochenendfladen dazu [Link zum eingefügten Bild]

Lausi,ich mich für den Vorschlag schön bedanke

[Link zum eingefügten Bild]

mir fehlte zur Dekogestaltung ohnehin jeder Gedanke

Wölfchen,wo bleibt der Dienstplan?
Mußt Du nicht, oder mußt Du doch ran? [Link zum eingefügten Bild]

Du weißt ja die Alternative nicht grad prickelnd ist

[Link zum eingefügten Bild]

schätze Du freiwillig ins Bergwerk abzischt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:23 - 03.09.2011

Nubsi ein Abo für den Übungsschießplatz hat

[Link zum eingefügten Bild]

seit sie hat, mit ner Amsel im Blumenkisterl Knatsch [Link zum eingefügten Bild]

nach 100 Schuß am Platz zeigt sie der Amsel wo der Frosch die Locken hat [Link zum eingefügten Bild]

Hasi den Winter schon im Blick
tauscht das schlecht sitzende [Link zum eingefügten Bild] ein gegen Styling mit Biss [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

während Wauzi Dank der milden Gabe das Gehänge zwickt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 06:06 - 03.09.2011

Guten Morgen, heut nochmal schnell ins Bergwerk dann morgen frei...

Zitat:
Wölfchen,wo bleibt der Dienstplan?
den mach ich heut nachmittag rein

bis später Ihr Lieben
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:20 - 03.09.2011

Guten Morgen
Zeitung ist doch GUT, wolln wir mal nicht so sein,
Leute heute Nacht habe ich die Polizei gerufen. Um 23.45 holt die da oben wieder den Staubsauger raus und stellt die Waschmaschine an. Ich konnte leider nicht hören was die zu der gesagt haben, aber hinterher hat sie ein paar mal feste auf den Boden gekloppt. Sie hat jetzt gesehen das ich keine Scherze mache, wolln wir mal sehen was in der Nächsten Rund kommt. Montag ist ja der Sachbearbeiter wieder da bei Immeo
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:22 - 03.09.2011
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:35 - 03.09.2011

Zitat:
heute Nacht habe ich die Polizei gerufen
was sagt eigentlich dein Mann zu der ganzen Angelegenheit, schließlich braucht er ja nach nem anstrengenden Tag seine Nachtruhe
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:53 - 03.09.2011

Wauzi mein Mann schläft in einem Zimmer zu einer anderen Richtung raus und er schläft Nachmittags weil er Nachts arbeitet
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.09.2011

[Link zum eingefügten Bild]

gili gibt ihre halbe Gehirnzelle in sichere Verwahrung, damit sie beim Mädelstag nicht unter die Räder kommt - richtig, denn beim Trinktag wird eher die Leber beansprucht!
Floki macht jetzt Ernst und die Nachbarn werden sich bestimmt noch wundern, was da alles geht.
Das wohl letzte Sommerwochenende hat begonnen und ich hoffe, dass Ihr es alle genießen könnt!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:02 - 03.09.2011

uui Köstlich, Köstlich
Ich war schon bei Netto mußte Kuchen holen weil ich heute Nachmittag Besuch bekomme und das ist richtig drückend draußen. Wir haben jetzt schon 19 Grad
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:03 - 03.09.2011

Zitat:
Das wohl letzte Sommerwochenende
darum mampfe ich heut mal alles in mich rein

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Samstag *Wochenendebeginn* :-)) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag *Wochenendebeginn* :-))
 



Version 3.1 | Load: 0.003085 | S: 1_14