GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Eure Ideen bitte! :)
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 17:11 - 01.09.2011

Also, das ich bald Geburtstag habe, hat das Beerchen ja schon erzählt. Nun hat sie mir heute gesagt, dass es:
2 Geschenke gibt, die mit D anfangen
2 Geschenke gibt, die mit B anfangen
1 Geschenk gibt, das mit G anfängt
Das ist ein Spiel zwischen Beerchen und mir. Ich rate jedes Jahr - und immer daneben. Heute habe ich auch schon wieder geraten, aber auch daneben. Jetzt bitte ich um eure Ideen - nur so zum Spaß!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:17 - 01.09.2011

Dosenöffner und Dose grüne Bohnen
BH größe B
Geigerzähler
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:20 - 01.09.2011

Du darfst ja gar nicht mitspielen, du weißt es ja. Und das was du da schreibst, schmeiße ich dir hinterher
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:22 - 01.09.2011

Seiten mit Postings: 1

- Eure Ideen bitte! :) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Eure Ideen bitte! :)
 



Version 3.1 | Load: 0.003890 | S: 1_14