GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Gotti
 


Autor Mitteilung
Bin_ich_hier_richtig?
Spam - Meister

Beiträge: 304


Gesendet: 21:22 - 24.08.2011

Hi Gotti, ich möchte nicht als unhöflich dastehen, aber mich hat die Zeit etwas gedrängt, da konnte ich mich leider nicht mehr auf eine Unterhaltung mit Dir einlassen. Ich bin mir sicher, wir holen das nach.

Also nichts für Ungut
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:31 - 24.08.2011

Großartig!
Bist eine echte Bereicherung hier im Forum.
Hier und jetzt und auch früher...
Bleiben wir ( beide ) und das gesamte Forum weiterhin auf Sendung.
Habe noch zwei Karg - Bräu zu vergeben.
Eins schieb` ich Dir rüber...
Bin_ich_hier_richtig?
Spam - Meister

Beiträge: 304


 

Gesendet: 21:43 - 24.08.2011

Her damit.

Habe geglaubt, ist doch keiner mehr online und gerade noch ein paar Nudeln besorgt.
Bin_ich_hier_richtig?
Spam - Meister

Beiträge: 304


 

Gesendet: 21:48 - 24.08.2011

Nach dem Training könnte ich immer fressen wie ein Berserker.

Reichlich Kalorien verbrannt und die frische Luft tut das Ihrige dazu.

Und Du willst also am WE zum Schützenfest?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:51 - 24.08.2011

Zitat:
Habe geglaubt, ist doch keiner mehr online und gerade noch ein paar Nudeln besorgt.
Mach die bloß nicht "überaledente".
Ist nämlich zum Kotzen.
Im Moment diskutiere ich mit A.-C. über die Notwendigkeit von gebratenen, gekochten Kartoffeln über den Gesamtzustand "al dente."
Das wird ein Trennungsgrund...( grins )

Habe seit Jahren nach einem verloren geglaubten Buch gesucht.
Gefunden: Brassaï
So genial. So geil konnte der fotografieren.
Du weißt, ich liebe Minimalismus in jeder Form.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:52 - 24.08.2011

Zitat:
Und Du willst also am WE zum Schützenfest?
Klar. Wird ne harte Nummer, mit U...
Bin_ich_hier_richtig?
Spam - Meister

Beiträge: 304


 

Gesendet: 21:55 - 24.08.2011

Weiche Nudeln taugen nichts!

Besorgt heisst bei mir übrigens, vom ortsansässigen Thai-Restaurant. Die braten die mit Rind, Huhn, Schwein und Gemüse. Ich sag Dir, die sind ein Gedicht!
Bin_ich_hier_richtig?
Spam - Meister

Beiträge: 304


 

Gesendet: 21:57 - 24.08.2011

Minimalismus und vor allen dingen klare Strukturen! Ich steh nicht so auf Schnörkel...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:06 - 24.08.2011

Zitat:
Weiche Nudeln taugen nichts!
Sehe ich inzwischen anders.
Jeder Scheiß wir inzwischen "al dente" gekocht.
Gespräche. Intimes Gelaber. Saufen mit Freunden, Talk Shows im TV, immer ist alles nur angegart.
Von Biß? Keine Spur.
Gut durch muß es sein.
Habe mal wieder Schwarz / Rot / Gold geschaut, mit Uwe Friedrichsen. So ein großartiger ( Volks ) Schauspieler.
Nix al dente. Das ist Schauspielerei - pur.
Bin_ich_hier_richtig?
Spam - Meister

Beiträge: 304


 

Gesendet: 22:15 - 24.08.2011

Ich bin vom Fernsehen fast ganz weg! Schaue mir nur noch gezielt Sendungen an.

Zuletzt zum wahrscheinlich 10. Mal Goldfinger ohne Werbeunterbrechung mit Gerd Fröbe als Bösewicht. Der konte auch schauspielern!

Was uns heute als Fernsehprogramm angeboten wird, ist geradezu eine Zumutung! Schöne Menschen die nix können in einem unrealistischen Set-Up. Sowas brauch ich nicht.

Ab und zu mal eine interessante Dokumentation, aber die schaue ich online hier:

http://schampi.com/space/
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:17 - 24.08.2011

Zitat:
Minimalismus und vor allen dingen klare Strukturen!

Wie Du weißt, bin ich nicht mehr 23.
Minimalismus im Sinne von "reduzieren auf das Wesentliche" hat mich immer, bis heute, fasziniert.
( so habe ich mit Hangen und Würgen meine Abschlüsse in der Schule gemacht )
Minimalimus:
Dies gilt in gesellschaftlicher Hinsicht, wie auch in der Nutzbarmachung technischer Errungenschaften.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Gotti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Gotti
 



Version 3.1 | Load: 0.002243 | S: 1_14