GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auch am Mittwoch gibt es einen Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:12 - 17.08.2011

Auch wenn es heute keine Stammtisch-Eröffnung gibt, stelle ich wenigstens Kaffee und Kuchen hin

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:15 - 17.08.2011
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:18 - 17.08.2011

Ob unser Hundili die alle zur Wassergymnastik mitnimmt
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:43 - 17.08.2011

Ich mußte noch etwas für heute Nacht bruzzeln und habe nicht gesehen das es schon so spät war
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:16 - 17.08.2011

und ich wusste nicht, ob Du kommst
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:25 - 17.08.2011
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:30 - 17.08.2011

Wie süß - wenigstens kann Susi noch mit der linken Hand winken
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:38 - 17.08.2011

Ich muß immer daran denken, so nach einer solchen OP geht ja erst mal gar nichts. Ich war eine Woche aus dem Krankenhaus raus, 14 Tagen nach der OP. Nimmt mir der Doc den Gips ab und dann durfte ich nach Hause gehen. Ich habe gedacht ich werd nicht mehr. Mit dem Handgelenk ging ja gar nichts und dann keinen Gips. Nach 4 Wochen war der Bruch aber schon so gut wie verheilt, das hat den Arzt erstaunt. Konnte auch schnell wieder gut bewegen, aber ich kann mich nicht aufstützen. Ich zieh locker 30-40 kg, kann mich aber nicht auf die Hand stützen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:44 - 17.08.2011

Ich komme gerade von einer Massage. Nach ein paar Monaten Pause hatte ich mir mal wieder eine gegönnt. Es war aber auch allerhöchste Eisenbahn. Die Physiotherapeutin sagte, dass mein ganzer Rücken total verspannt sei, und das habe ich in der letzten Zeit auch total gemerkt. Jetzt habe ich dann wieder erstmal regelmäßig ein Mal pro Woche einen Termin. Mal schauen, wann es anfängt einen Erfolg zu zeigen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:55 - 17.08.2011

Massage tut wirklich so gut
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:59 - 17.08.2011

Fischerl grab mal Deinen Garten um [Link zum eingefügten Bild] und Dir tut nix mehr weh
Was macht Bärli zieht sich 30-40 kg Spanferkel nach Hause [Link zum eingefügten Bild] als ob es das nicht auch als Gehacktes in handlichen Portionen gäbe Du machst ohnehin viel zu viel

Heut war der Stammtisch verspätet weil keines der Viecherln mit Wauzi auf ein Foto wollte

Nubsi leg noch ein Stückchen Kuchen drauf

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Auch am Mittwoch gibt es einen Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auch am Mittwoch gibt es einen Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.003181 | S: 1_14