GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› und schon wieder Dienstag
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:04 - 09.08.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:59 - 09.08.2011

Letzte Meldung aus dem Stall [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
und so schnell bekommt ihr mich nicht los!!!!

Nubsi, das bedeutet besorg nen größeren Futtertrog
Stierli, bist auch jetzt noch nicht gut drauf
aber das Kasseler von gestern heb ich Dir schon mal auf

[Link zum eingefügten Bild] kann 2 Tage lang ihre Pfoten ausstrecken [Link zum eingefügten Bild]
muß erst danach wieder ins Bergwerk einchecken [Link zum eingefügten Bild]

Bärli,brauchst nicht antreten Deine nächste Schicht

[Link zum eingefügten Bild]

Du als Schutzengel bist der Renner nicht [Link zum eingefügten Bild]
Lausi wär fast ausgetickt
als er merkte das Du ihm im Nacken sitzt

Das [Link zum eingefügten Bild] war ehrenamlich unterwegs
prüfte Flossen und Schnorchel [Link zum eingefügten Bild] auf ihre Stabilität

Unser [Link zum eingefügten Bild] fast immer als letzte bei uns eintrifft [Link zum eingefügten Bild]
aber bei den kurzen Haxln das keinen verblüfft
denkt ihr sie hat schon mal versucht zu laufen?
könnten ihr noch raten sich Rollerblades zu kaufen [Link zum eingefügten Bild]
Tja und beim Forumshund [Link zum eingefügten Bild] läuft jetzt wieder alles rund
der letzte Rest Gerstensaft ist ausgekotzt
er wieder vor Wohlbefinden strotzt [Link zum eingefügten Bild]

Jetzt noch allen einen [Link zum eingefügten Bild]
mehr Zeitung gibts auch erst wieder morgen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:42 - 09.08.2011
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:12 - 09.08.2011

Guten Morgen und es regnet und regnet

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.08.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Das ist doch eine erfolgreiche Ausgabe der Kroko-Morgenzeitung und jeder ist gleich auf dem aktuellen Stand der Ereignisse! Floki, wo bekomme ich solch eine Wunderblume? Beim Kaufland war die gestern leider nicht im Angebot.
Dafür ist jetzt das Frühstück für Euch im Angebot und wer Lust hat, darf es gerne annehmen.

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:03 - 09.08.2011

Oh ja und Ei
Wenn ich Futter sehe denke ich immer zuerst daran. Guten Morgen Nubselchen, konntest DU schlafen oder hat Dir der Krach gefehlt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:16 - 09.08.2011

Der Krach hat nicht gefehlt und ich war auch richtig müde. Aber als ich gerade beim Einschlafen war, rief meine Schwester an und hatte viel zu erzählen. Das dauert nie unter einer halben Stunde - da kann man fast die Uhr danach stellen.
Anschließend war bei mir der tote Punkt überwunden und ich war putzmunter.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:17 - 09.08.2011

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:20 - 09.08.2011

Guten Morgen Planschi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:23 - 09.08.2011

Hallo Planschi
Um 22 Uhr machen Planschi und ich ja auch immer noch ein Quätschken aber das ist dann auch das Späteste
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:25 - 09.08.2011

Die Temperaturen liegen in Berlin im Moment bei 17°C, es ist sehr stürmisch und es sollen maximal 20°C werden.
Morgen liegt dann die Höchsttemperatur nur noch bei 17°C; ich glaube jetzt auch, dass es langsam Herbst wird, denn sogar mein Mandelbäumchen auf dem Balkon hat schon einige gelbe Blätter abgeworfen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- und schon wieder Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› und schon wieder Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003067 | S: 1_14