GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› so richtig Sonntag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:56 - 07.08.2011

Kommt Freunde, Ihr habt die Wahl
entweder zur Frühmesse [Link zum eingefügten Bild]
oder Bibel-TV am sechzehner Kanal [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:01 - 07.08.2011

Was da unter Nubsis Fenster abgeht

[Link zum eingefügten Bild]

wenn die alle pipi [Link zum eingefügten Bild] machen sie morgens beim joggen in den Pfützen steht
irgendwie muß das [Link zum eingefügten Bild] ja raus
was bietet sich an
ne windstille Ecke am Haus [Link zum eingefügten Bild]

die Beiden hat [Link zum eingefügten Bild] aber gleich eingefangen

[Link zum eingefügten Bild]

bevor sie lallend am Bordstein landen

da gehn Dummi und Deppi einen saufen
und denken man lässt sie wirklich frei laufen [Link zum eingefügten Bild]

.und unser Hasenfuß [Link zum eingefügten Bild]
ne, Deine Gutenachtgeschichte war nicht so gut
schade das Dein Hasenkind [Link zum eingefügten Bild]
kein besseres Ende für ihren Urlaub find

Bärli unbeeindruckt von allem ständig putzt

[Link zum eingefügten Bild]

und glaubt mir, weil [Link zum eingefügten Bild] ihr keine Pillen abgibt sie an den Reinigungsmitteln schnupft

was kommt dabei raus?
sieht ihre große Liebe als Glubschaug


[Link zum eingefügten Bild]

Wölfchen, Deinen Dienstplan ich jetzt verinnerlicht hab
aber da steht nix vom heutigen Tag [Link zum eingefügten Bild]
hast Du aber heute frei
sauber bleib [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Meine Freundin das [Link zum eingefügten Bild] kann ich so schwer fassen [Link zum eingefügten Bild]
immer glitscht sie mir aus den Tatzen
nur an Nubsis Mittagstisch
sie ein bisschen ruhig sitzt [Link zum eingefügten Bild]

ins [Link zum eingefügten Bild] Gatter einen lieben Gruß [Link zum eingefügten Bild]
manches braucht Zeit bis es heilen tut

Hau ab, kein Mensch will Dich jetzt sehen

[Link zum eingefügten Bild]

da verkrampfen sich ja einem die Zehen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:54 - 07.08.2011

Während Ihr noch schnarcht [Link zum eingefügten Bild]
haben wir schon unsern Bezirk zugekackt [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:54 - 07.08.2011

Trotzdem Gute Morgen
Nette Zeitung
Grüße an Line schicke

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:55 - 07.08.2011

Oh Gott
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.08.2011

[Link zum eingefügten Bild]

und allen einen schönen Sonntag!
Ich bin ja sowas von müde - um 2 Uhr waren nur noch einige Grüppchen unterwegs, aber ab 5 Uhr wurden schon leere Flaschen in die Container geschmissen.
Ich hab nix dagegen, wenn sich hunderte von Menschen vor meinem Fenster tummeln, aber müssen die auch gleich alle um die Wette schreien, pfeifen, grölen und die Bierkrüge auf die Tische kloppen?
Die Fenster musste ich leider offen lassen, denn in der Wohnung waren 28°C . . .
Auf jeden Fall bekommt Ihr pünktlich Euer Frühstück (auch wenn gerade niemand da ist)

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:35 - 07.08.2011

Soll ich erst futtern oder Dir Hilfestellung leisten Nubsi ? [Link zum eingefügten Bild]
Tut mir leid aber das Frühstück sieht einfach zu schön aus
Bist Du wieder im Gleichgewicht bist wird wohl noch dauern [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:42 - 07.08.2011

Morgen früh um diese Zeit bin ich wahrscheinlich völlig breit, aber dann ist ja wieder ein Jahr Ruhe
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:45 - 07.08.2011

Jetzt werde ich erstmal frühstücken und dann gehe ich alles ganz langsam an; und weil der Brenner gerade mal auf mich gehört hat, habe ich noch schnell ein paar Sicherungs-DVDs gebrannt.
Bis später!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:17 - 07.08.2011

Geht das heut noch mal Nubsi?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:32 - 07.08.2011

Guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- so richtig Sonntag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› so richtig Sonntag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004252 | S: 1_14