GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenendstammtisch im August FR-Sa-So
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:58 - 05.08.2011
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:12 - 05.08.2011

Die Laus kann tanzen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:13 - 05.08.2011

Hier sind im Moment nur 20°, aber es ist soooooooooo schwül, dass einem vom nichtstun der Schweiß läuft
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:19 - 05.08.2011
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:29 - 05.08.2011

Oh, machen wir Square Dance? Sieht ja witzig aus
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:35 - 05.08.2011

Hallo ihrs!
Da bin ich mal wieder. Hier isses schwül, nicht zum Aushalten, dann hab ich das Mittagessen verkocht (der Reis war noch am besten gelungen, aber bei Beutelreis kann man auch kaum was falsch machen, dann hab ich keinen Geschmack in die Soße gekriegt, schmeckte wie Autobahn, immer geradeaus, und im Fleisch - von Bofrost - waren Sehnen , das Gemüse war ein ganz besonderer Reinfall, erstmal hab ich ewig gebraucht, damit es überhaupt nach was geschmeckt hat und während die Bohnen noch viel zu fest waren, war die Zucchini schon latschig und ziemlich käsig um die Schale, irgendwie grau in grau. Der frische grüne Knoblauch und die Chiliflocken hab da auch nicht mehr wirklich geholfen, ein voller Erfolg also auf der ganzen Linie), dabei wollte ich doch eine Hilfe sein, während die Affifamilie die Koffer für Urlaub und Kur packt. Erst dachte ich, es macht mir nix aus, dass ich dieses Jahr nicht mit kann, aber inzwischen denke ich an Möwenkreischen und Meeresgeruch und Sand zwischen den Zehen und werd doch etwas wehmütig, dass ich nicht mit kann.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:40 - 05.08.2011

Hallo Affi, die Sehnsucht nach dem Meer kann ich verstehen. Sand und der Geruch vom Meer und Muscheln sammeln. Mit den Füßen im Wasser.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:44 - 05.08.2011

Zitat:
Hallo Affi, die Sehnsucht nach dem Meer kann ich verstehen. Sand und der Geruch vom Meer und Muscheln sammeln. Mit den Füßen im Wasser.


*seufz* [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:48 - 05.08.2011

Hallo Äffchen
Der nächste Urlaub kommt bestimmt!!! Nicht traurig sein
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:00 - 05.08.2011

Moin, Rasselbande!
Melde mich zurück.
Auspacken, dann die Fotos sichten.
Bis später...
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:07 - 05.08.2011

Hallo Gotti
So schnell geht ein Urlaub vorbei. Ich hoffe, es war schön!?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Wochenendstammtisch im August FR-Sa-So -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenendstammtisch im August FR-Sa-So
 



Version 3.1 | Load: 0.005125 | S: 1_14