GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch für Greenys am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:58 - 30.06.2011
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:18 - 30.06.2011

Nehme schon mal Platz.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:34 - 30.06.2011

Na dann werde ich auch schnell was bringen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:44 - 30.06.2011

Gebongt, nur werde ich den Kaffee ordentlich mit Milch strecken. ( Milchkaffee )
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:28 - 30.06.2011

Gott(i) lass noch was für die anderen.
Wir haben grade festgestellt das unser Antennenkabel das in mein Zimmer geht. kaputt ist. Jetzt haben wir ein neues dran und jetzt werden wir gleich noch mal Sky auf meinen TV installiern und dann müsste es bei mir auch gehen. Der Techniker muss mir dann erst mal alle fehlenden Sender rein holen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:38 - 30.06.2011

Na hoffentlich hat die ganze Fummelage bald ein Ende. Das sind auch so Nummern, bei denen ich schnell auf 100 bin.
P.S. Teile den Kuchen wider Willen.
Übrigens treffe ich mich heute Abend mit zwei anderen Kerlen zu Besprechung wer was macht / besorgt für unseren Bootstrip Aller / Weser / kpl. Mittelland Kanal in 15 Tagen.
Das wird ne runde Nummer.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:42 - 30.06.2011

so ein ist ja geil Bootstrip
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:42 - 30.06.2011

Ich meine natürlich, daß der Start in 15 Tagen ist.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:45 - 30.06.2011

Die Jungs sind zwar keine Segler, sondern "Hebel auf den Tisch" Fahrer, aber ganz i.O.
Ohnehin ist das Motto: Unterwegs zu sein.
Und ich hoffe auch, daß wir mal so zwischendurch richtiges Scheißwetter bekommen. Kabinen gibt es nämlich keine an Bord.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:50 - 30.06.2011

Zitat:
Kabinen gibt es nämlich keine an Bord.
Wissen das die beiden Kerle schon?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:57 - 30.06.2011

Zitat:
Wissen das die beiden Kerle schon?
Na klar, dem einen gehört ja das Boot. Die haben mich zu dem Trip eingeladen.
Boot ist eigentlich der falsche Begriff.
Das ist ein mächtiger Ponton aus Stahl / Holz, mit zwei Rümpfen und gebaut für die Ewigkeit und fast 17 Tonnen schwer.
Da können locker 20 Personen drauf hocken.
Im Prizip ein Floß mit eigenem Antrieb. Das ist ja das Interssante.
D.h. pennen in Schlafsäcken unter freiem Himmerl oder im Zelt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Stammtisch für Greenys am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch für Greenys am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.004146 | S: 1_14