GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wieder Wochenendstammtisch Fr-Sa-So
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:42 - 17.06.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:56 - 17.06.2011

Ne, das ist nicht meine Freundin das Fischi [Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:17 - 17.06.2011

Danke Kroko, ganz deiner Meinung!
Sowas würde ich nie nich machen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:19 - 17.06.2011
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:51 - 17.06.2011

Wieviel hat Hundi denn schon intus?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:06 - 17.06.2011

Zitat:
Sowas würde ich nie nich machen!
Ist sicherlich auch ganz schön schwierig
Guten Appetit beim Nachmittagskaffeeundkuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:24 - 17.06.2011

Hallo ihrs!
wollte mich mal melden, also: *meld*

Seit gestern habe ich ja den Schlüssel. Zum Bildermachen war das Licht zu sch...lecht, aber das isses bei der blöden Kamera ja immer. Als nächstes spar ich auf meine Cannon Eos 550D. Dann kann mich mein Handy mal Könnte allerdings ne Weile dauern, mit Objektiv kostet EOS ca. 1000 Euro

Ansonsten war das gestern ein knalliger Tag. Mir ist einer mit Schmackes draufgefahren und hat mich auf den Vordermann geschoben. Das einzig gute ist, dass ich nicht dran schuld war und dass der Airbag nicht aufging. Sonst wäre es das gewesen. Denn danach kann man ja nicht mehr fahren. Erst wieder, wenn der Airbag ausgetauscht ist und noch brauche ich ja Mamas Auto, um zur Arbeit zu fahren und zu dem Job in Dresden. Denn das ist ja alles weit weg vom Büro.
Ich denke, der Schaden wird sich auf rund 1000 Euro belaufen und das bezahlt hoffentlich seine Versicherung, von der er dauernd getönt hat, sie sei so gut. Wie kann man nur
- mit Flipflops fahren
- zwei kaum zu bändigende (wohl, weil unerzogene) Hunde im Auto haben, davon mindestens
- einen (unangeleint auf dem Vordersitz), der den Hund auf dem Gehweg viel interessanter fand als Herrchens gerufene Befehle
- das Verdeck offen haben

Naja, so viel von mir. Ich gehe jetzt essen. Affimama und -bruder haben heute gefüllte Paprikaschoten gekocht

LG an alle
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:34 - 17.06.2011

Hallo Franzi, das hat sich ja wieder mal gelohnt!
Warum musst Du auf eine so teure Super-Kamera sparen, willst Du unter die Profis gehen?
Meine Kamera hat 69 Euro gekostet und macht doch ganz passable Bilder. Irgendwann ist in der Wohnung sicher genug Licht, damit wir auch was sehen können
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:38 - 17.06.2011

Zitat:
Warum musst Du auf eine so teure Super-Kamera sparen, willst Du unter die Profis gehen?


Ehrlich gesagt ja Fotografieren hat mich schon immer interessiert. Und mit der Digitalfotografie hat sich für mich vieles zum Guten verändert. Denn ich war nie gut in Chemie. Und irgendjemand hat mir damals gesagt, man muss als Fotograf seine Fotos selbst entwickeln und da brauch man ja haufen so chemisches Zeugs dazu.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:45 - 17.06.2011

Hallo Äffchen
Wie gut, dass es nur Blechschaden gab, und dir nichts passiert ist.
Würde mich auch freuen, Bilder von deiner neuen Wohnung zu sehen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:04 - 17.06.2011

Affilein, wenn du nen guten Sachverständigen hast, hast du mit dem Unfall deine Kamera verdient

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

- Wieder Wochenendstammtisch Fr-Sa-So -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wieder Wochenendstammtisch Fr-Sa-So
 



Version 3.1 | Load: 0.003973 | S: 1_14