GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am FFF (Freitag for Fingsten) und noch weiter!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:55 - 10.06.2011

Kaum ist unser Eisbärli in der neuen Wohnung, ist ihr die Eröffnung des Stammtisches schnurz-wurz-piepe!

Da springe ich mal ein und serviere für jeden Geschmack etwas

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:23 - 10.06.2011

Das Beerchen arbeitet sicher auf Hochtouren und räumt Schränke ein!

Ich nehme eine Erdbeermilch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:31 - 10.06.2011

ich nehm den Kuchen Nubsi und der Threadtitel ist zum [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:37 - 10.06.2011

Man macht, was man kann
Ich musste mich gerade für nebenan mal ein bisschen schlau machen - man lernt eben nie aus!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:42 - 10.06.2011

Hier gießt es gerade wie aus Kübeln geschüttet
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:44 - 10.06.2011

Aber bei Flokis Umzug war es doch hoffentlich trocken! Hier ist angenehmes sonniges Wetter.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:50 - 10.06.2011

Nubsi Mutterforum, ist ja erschreckend was es so alles gibt du bist ja noch lernfähig aber mir treibts da die Nägel beim Brett vorm Kopf noch tiefer rein

Mein Netbook startete nicht wollte dauernd was reparieren.
hab gegoogelt und alle sagten das repariert stundenlang ohne Erfolg.

Bei mir sagte es dann auch es kann nicht reparieren und ich soll das Problem an Micky schicken.
In dem Augenblick als ich auf senden klickte gings auch wieder

Schuppi mach nen Deckel auf Dein Fischglas sonst saufste ab

Bärli steht im Chaos
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:53 - 10.06.2011

Zitat:
In dem Augenblick als ich auf senden klickte gings auch wieder
Die Drohung, bei Mickysoft zu petzen hat schon ausgereicht
Meine Schwester hat vorhin auch angerufen, dass ihr PC nicht mehr hochfährt und dass ein Kollege mit ihr zu einem Fachmann fährt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:58 - 10.06.2011

Weißt Du ich könnt ihn ja nicht mal neu aufsetzen muß mir erst bei Amazon das Anytime Upgrade besorgen und einen CD player. wer mir den aussucht weiß ich schon!!!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:00 - 10.06.2011

Teil 1 meiner Pfingstarbeit ist erledigt
muss nur noch überlegen wie ich David klar mache das er den Balkon nicht mit streichen kann (die Bodenfarbe ist zu aggressiv - Dämpfe nicht einatmen, Hautkontakt vermeiden, bei Kontakt mit den Augen sofort zum Arzt)
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:04 - 10.06.2011

Schon erledigt ein Teil und dabei ist noch gar nicht Pfingsten Hundi
Streich nachts wenn David schläft oder um die Häuser zieht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Stammtisch am FFF (Freitag for Fingsten) und noch weiter! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am FFF (Freitag for Fingsten) und noch weiter!
 



Version 3.1 | Load: 0.003953 | S: 1_14