GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mohntach
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:54 - 06.06.2011
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:32 - 06.06.2011

Bei der Schwüle ist jetzt Pause und wir starten mal per kühlem Weizenbierchen. ( noch ) alkoholfrei.
Tach, zusammen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:38 - 06.06.2011

Als Flieger bekommst Du hier nix alkoholisches
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:41 - 06.06.2011

Das ist unfair! Ich verspreche, ich gehe auch nicht in die Luft.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:43 - 06.06.2011

Floki, willst Du am Mohntach etwa Mohnkuchen haben? Bitte sehr

[Link zum eingefügten Bild]

für alle anderen habe ich Ananas- und Kokos-Eis

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:45 - 06.06.2011

Das Eis ist wirklich lecker, ich werde das auch wieder holen.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:57 - 06.06.2011

O`zapft. wunderbar!

Noch was:
Neues Possentheater aus der Provinz.
Man nehme einen alten, 84 Jährigen, selbst ernannten Ordnungshüter, notorischen Querulanten und Oberlehrer, dazu Mieter einer Wohnung an der er seit 25 Jahren nichts ändert.
Am Freitag stellt er uns 3 !! DIN – A 4 Seiten umfassenden Wisch der Maschinenschutzverordnung zu, in der genau gemarkert ist, wann, welche motorbetrieben Gartengeräte nicht in Betrieb genommen werden dürfen. In Anspielung an meine Geräte.
Bei uns im Ort stört sich niemand dran, da ohnehin regelmäßig schon mal der Rasenmäher bei allen bis 21:00 läuft.

Vorgestern habe ich mir den persönlich gegriffen und ihn zusammengefaltet was ihm da einfällt.
Kann er doch gerne haben, daß wir uns alle an die Verordnungen halten.
Dann werde ich aber dafür sorgen, daß das in seinem Namen geschieht und für den gesamten Ort dann gilt.
Das Echo kann er sich dann ausmalen.
Was glaubt ihr, wie blöd der da geguckt hat.
Wirklich, so ein Nullschieber und Volldepp.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:02 - 06.06.2011

Was habe ich doch für ein Glück, dass ich auf meinem Balkon keine Maschinen brauche
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:03 - 06.06.2011

Tja, des einen Freud, des anderen Leid.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:19 - 06.06.2011

Wenn sich keiner dran hält und auch keinen stört ist es doch ok. Aber so Querulanten gibts immer
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:20 - 06.06.2011

Was macht der Umzug?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Stammtisch am Mohntach -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mohntach
 



Version 3.1 | Load: 0.002538 | S: 1_14