GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jöööö, Samstag! :-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:14 - 28.05.2011

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:46 - 28.05.2011

[Link zum eingefügten Bild] ist wegen ihrem Umzug so durch den Wind [Link zum eingefügten Bild]
wetten das sie am Umzugstag die Sachen aus der neuen Wohnung in die alte bringt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber wennst dem
[Link zum eingefügten Bild] ne Gulaschduftmarke setzt
er in die richtige Richtung wetzt
Bärli, mußt aber vorher selber die Richtung wissen
sonst sitzt im Duisburger Kreisverkehr auf Deinen Kisten [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:59 - 28.05.2011

Wie immer , am Samstag ists bei mir knapp
muß schaun das ich weiterkomm aber erst bis dem [Link zum eingefügten Bild] ich geschmiert [Link zum eingefügten Bild] eine hab
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 05:06 - 28.05.2011

Moin Giline.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:25 - 28.05.2011
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:29 - 28.05.2011

Zitat:
wetten das sie am Umzugstag die Sachen aus der neuen Wohnung in die alte bringt
ich stell mir das gerade bildlich vor [Link zum eingefügten Bild]

obwohl, schusselig genug wär se ja
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:03 - 28.05.2011

Guten Morgen und äh Schnauze Wauzi.
Was für ein seltener Gast ist hier.. Dago will bestimmt ein paar Kröten hier lassen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:30 - 28.05.2011

Onkelchen alter Haudegen [Link zum eingefügten Bild] dachte schon Dir ist der Schnabel abgefault

Bärli rennt schon planlos rum und Wauzi ist ohnehin meist im Eck
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 28.05.2011
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 28.05.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Wie kann man nur um 4:14 Uhr im Spiele-Forum herumspringen?
Immerhin hat unser Onkelchen auch mal wieder bei uns hereingeschaut - er kam bestimmt aus dem GBG und wusste, dass er hier noch Gesellschaft findet.
Bierchen gibt es hier um diese Zeit noch nicht, aber ein Frühstück und die besten Wünsche für alle zum Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:01 - 28.05.2011

Altbekanntes zu mir

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Jöööö, Samstag! :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jöööö, Samstag! :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003481 | S: 1_14