GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Halbzeit geschafft! Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:50 - 25.05.2011

Erst mal ne Weile blöd gucken [Link zum eingefügten Bild]
und dann versuchen ne [Link zum eingefügten Bild] zu drucken [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:50 - 25.05.2011

[Link zum eingefügten Bild] komm an meine unterentwickelte Brust [Link zum eingefügten Bild]
Dich man wieder mal trösten muß [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild], der Rückspiegel ist nicht zum [Link zum eingefügten Bild] da [Link zum eingefügten Bild]
ich will Dich nicht verpetzen
bin selbst zu blöd mich hinter ein Lenkrad zu setzen [Link zum eingefügten Bild]
wenn ich in den Rückspiegel guck
hab ich keinen Plan von wo da was kommen tut

[Link zum eingefügten Bild] Deine Bildreportage ham schon alle gesehn [Link zum eingefügten Bild]
aber bei dem Brüller kann ich nicht widerstehn

[Link zum eingefügten Bild]

Wauzi, sei vorsichtig mit dem was Du sagst

" ich mag keine Pizza"

[Link zum eingefügten Bild] versteht da wenig Spaß
nimm das Teil, denn bläst Lausi das Hirn Dir weg
hast was das Dir im Kopferl das Loch zuklebt [Link zum eingefügten Bild]

Ja und wie seh ich DAS??

[Link zum eingefügten Bild]

müssen wir zum Frühstück jetzt bergab?
oder gräbst Du für [Link zum eingefügten Bild] ne Sickergrube weil seine Verdauung er nicht unter Kontrolle hat?
oder suchst Du Deinen Feldsalat? [Link zum eingefügten Bild]
Mauli, darf ich Dich erinnern
Du den doch verputzt schon hast [Link zum eingefügten Bild]

Wölfchen hopphopp zur nächsten Schicht
und bitte [Link zum eingefügten Bild] nimm das Kleinviehzeug mit !

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] nahm gestern wieder Schwimmuntericht [Link zum eingefügten Bild]
in der Meinung sie schneller beim Frühstücksei ist
ne Kleine, da mußte früher hier andocken
warn wir mal da [Link zum eingefügten Bild] gibts nix mehr zu hoffen

Bärlis Umzug immer näher rückt

[Link zum eingefügten Bild]

na klar hat sie alles im Griff [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:00 - 25.05.2011
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:02 - 25.05.2011

Echserl, dein erster Satz ist ja genial und das schon bald 6 Jahre
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:54 - 25.05.2011

Halts Maul
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:11 - 25.05.2011

Wenn jemand sehen würde wie ich hier häng, immer so früh aufstehen. Da tröstet einen nur die Morgenzeitung
Guten Morgen IHR LIEBEN!

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:26 - 25.05.2011

das muss ich noch schnell loswerden

seit Montag nehme ich auf Anweisung des Jobcenters an einer Massnahme teil, die nennt sich >ema 50plus<.

Natürlich habe ich Erscheinungspflicht, ausser ich bin beim Spülmobil betreuen

Selbstverständlich habe ich eine Bestätigung mitzubringen.

Jetzt kommts Da ich mein eigener Herr bin und niemand bezeugen kann, wann und ob ich arbeite, kann ich mir diese Bestätigung selbst ausfüllen.

Da stellt sich mir die Frage: "wie doof kann ein Amt noch sein?"
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:31 - 25.05.2011

PS: selbstverständlich bin ich ne ehrliche Haut, aber es könnte ja sein das ....
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:32 - 25.05.2011

ich bring dann mal KleinDavid in den KiGa
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 25.05.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Ja Wauwau, stell Dir vor, Du müsstest erst noch irgendwohin fahren, um die Arbeitsbestätigung zu holen, dann hättest du nie Zeit, an der Maßnahme teilzunehmen! Lernst Du dort, wie man einen Computer bedient und Bewerbungen schreibt?

Floki ist wie immer müde, aber gilis tolle Zeitung macht wirklich jeden wach!

Wölfchens SCHNITTE erlebt heute ihren 14. Geburtstag und darüber ist nicht nur unser Wölfchen glücklich.
[Link zum eingefügten Bild] Wir wünschen Schnitte noch viele glückliche Jahre bei ihrem Frauchen!

Euch allen einen schönen Mittwoch

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:20 - 25.05.2011

Zitat:
selbstverständlich bin ich ne ehrliche Haut,

Tja, endweder das oder man hat Hirn

Zitat:
Wenn jemand sehen würde wie ich hier häng

Ich helf Dir ein bisschen [Link zum eingefügten Bild]

Alle zu faul oder zu müde zum fressen?
Nubsi einen schönen Guten Morgen für Dich [Link zum eingefügten Bild]
Erdbeergetöns hau ich Wuffi auf die Pizza und den Rest mir ins [Link zum eingefügten Bild]

Schniittteee!!!!!!Für Dich!!!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Halbzeit geschafft! Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Halbzeit geschafft! Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.004664 | S: 1_14