GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Jetzt kommt der Stammtisch am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:05 - 11.05.2011
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:21 - 11.05.2011

Ich habe geahnt, dass das nicht gut gehen kann
Da bringe ich schnell was Süßes zum Trösten

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:26 - 11.05.2011

In Berlin ist übrigens immer noch strahlender Sonnenschein
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:36 - 11.05.2011

Zitat:
In Berlin ist übrigens immer noch strahlender Sonnenschein
Du Glückliche! Hier hat es wenigstens etwas geregnet, ist aber dennoch alles furztrocken, da so wenig Niederschlag.
Die Bauern sind nur am Jammern. ( tun sie ja ständig )
Morgen werde ich wohl wieder die Pumpe anschmeißen.
Ansonsten Tach in die Runde.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:09 - 11.05.2011

Keine Sorge, Gotti - für morgen ist auch bei uns viel Regen angesagt. Da bin ich mal gespannt, ob ich halbwegs trocken zum Zahnarzt komme und auch wieder zurück
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:24 - 11.05.2011

So schön die Sonne ja ist, aber es wird schon mal Zeit, dass es mal ein paar Tage regnet!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:02 - 11.05.2011

Unser Krokolinchen ist immer noch nicht wieder aufgetaucht, wer weiß, was die Schwiegermutter schon wieder angestellt hat . . .
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:05 - 11.05.2011

Ja, ein dementer Mensch ist eine Herausforderung, da kann man schon mal die Nerven verlieren...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:28 - 11.05.2011


Zitat:
Ja, ein dementer Mensch ist eine Herausforderung, da kann man schon mal die Nerven verlieren...

Das muß ziemlich herb sein. Kenne das nur vom Hörensagen.
Hoffe, daß mir das in meinem Fall erspart bleibt.
Da finde ich die "Sachs - Methode" ( kein Zynismus ) die eindeutig bessere Variante. Jedenfalls für mich.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:35 - 11.05.2011

Zitat:
"Sachs - Methode"

Wieviel Verzweiflung, Angst und Leid braucht es, um sich selbst zu erschießen. Natürlich hat jeder Mensch Angst vor Demenz, Alzheimer - ich auch. Aber ich glaube, dazu wäre ich nicht fähig!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:43 - 11.05.2011

...ich sehe das schon so. Wer mitten im Leben steht, mit Volldampf an Allem teilhabt, dann letzlich nur noch auf ein "Stoffwechsel - Dasein" dahin vegetiert und darauf reduziert wird...
Unerträglich. Ich würde und könnte das nie akzeptieren.
Hochachtung, vor dem, der da sich entscheidet " Hand anzulegen."
Aber das ist ja ein sicher sehr emotional geführtes ( Dauer ) Thema.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Jetzt kommt der Stammtisch am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Jetzt kommt der Stammtisch am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.006502 | S: 1_14