GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Ein kleiner Gehirn-Test
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 16:24 - 29.04.2011

ERST LESEN!

Der Trick besteht darin, den Mann zwischen den Kaffeebohnen zu finden: Das ist irre - wenn du den Typen gefunden hast - dann ist es so offensichtlich.

Du magst kaum glauben, dass du ihn nicht sofort gesehen hast. Gehirnforscher haben herausgefunden, wenn man den Mann innerhalb von 3 Sekunden gefunden hat, ist die rechte Gehirnhälfte besser entwickelt als beim Durchschnitt der Menschen. Wenn du den Mann zwischen 3 und 60 Sekunden gefunden hast, ist deine rechte Gehirnhälfte normal entwickelt.

Wenn man darüber hinaus, aber noch unter 3 Minuten braucht, arbeitet das Gehirn langsam und benötigt mehr Eiweiß. Wenn man ihn jedoch nach 3 Minuten noch nicht entdeckt hat, sollte man versuchen mehr solcher Suchbilder und Gehirn-Trainer zu finden um das Gehirn auf diese Weise zu stärken.Und ja, da ist wirklich ein Mann versteckt!!
Ja, jetzt schaut mal wie funktionsfähig euer Gehirn ist..........

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:31 - 29.04.2011

90 Sekunden aber ich glaub die haben ihn dann erst eingeblendet das mein Gehirn unterentwickelt ist wußt ich aber schon
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:39 - 29.04.2011

Ich wusste schon immer das ich der Überknaller bin
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:44 - 29.04.2011

>HIER< ist auch noch eine tolle Illusion!
"Eine der besten Illusionen überhaupt"
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:51 - 29.04.2011

Zitat:
das mein Gehirn unterentwickelt ist
keine Sorge Bergechserl, meines auch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:56 - 29.04.2011

Das beruhigt mich

Nubsi, nach öffnen konnt ich das Zweite nur speichern und das find ich nicht mehr
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:00 - 29.04.2011

das war ja nun wirklich nicht schwer
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:10 - 29.04.2011

gili, Du musst natürlich einen Speicherort angeben

Jetzt kommt noch ein besonderes Schmankerl:
>Das magische Quadrat< von Albrecht Dürer.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:13 - 29.04.2011

Ist schon gut Nubsi....ich bin wieder total überfordert. Ich will lieber noch so einen Erbsenkopf suchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:35 - 29.04.2011

Das waren keine Erbsen, sondern Kaffeebohnen

Dafür kommen jetzt noch ein paar Bilder, die die Augen verwirren


[Link zum eingefügten Bild]







[Link zum eingefügten Bild]







[Link zum eingefügten Bild]








[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:43 - 29.04.2011

Jetzt muss ich unbedingt zum Augenarzt

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Ein kleiner Gehirn-Test -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Ein kleiner Gehirn-Test
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004071 | S: 1_14