GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› es donnert heran der Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:52 - 14.04.2011

Hab verschnarcht, muß mich erst fit machen

[Link zum eingefügten Bild]

Lausi da geht's ja zu wie auf dem Rummelplatz
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:49 - 14.04.2011

Mauli heut den Wecker auf 5 gestellt hatte [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

nur wegen dem Styling einer Haarmatte?
und wieso hat Dein Kamm eigentlich so viele Zinken
doch eh nur 3 Haare vom Maulwurfkopferl winken [Link zum eingefügten Bild]

Der Kleine der ist auch schon wach
noch immer paar Probleme hat [Link zum eingefügten Bild]
lass einfach alles locker hängen
und tu Dir bisschen Entspannung gönnen

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] hat nix zum kämmen [Link zum eingefügten Bild]
kannst gleich den Frühjahrsputz in Angriff nehmen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


Lausi jetzt ne neue Bleibe braucht
und na klar, ich bin raus
bei den Beiden wie man sieht
alte Liebe rostet nicht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] hat im dünnen Hals schon wieder Ping [Link zum eingefügten Bild]
und die Nase auch noch rinnt [Link zum eingefügten Bild]
ne, Du beißt noch nicht in's Gras
mit gezielter [Link zum eingefügten Bild] überstehst Du das

Wölfchen auf so entspannt wie du da machst [Link zum eingefügten Bild]

hast die Nacht nicht bei Deinem [Link zum eingefügten Bild] verbracht [Link zum eingefügten Bild]

Mein Hasi und schuppiges Fischilein
ihr kommt morgen dran, den schon hebt der Hund am Türstock das Bein
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 05:50 - 14.04.2011

Ja was ist das denn?
Ach jetzt hätte ich fast den GUTEN MORGEN vergessen

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:53 - 14.04.2011

Na das fehlt grad noch Bärli
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:03 - 14.04.2011

Guten Morgen

Muss doch mal schnell einen schönen Tag wünschen....

Habe seit ein paar Wochen die ( teilweise ) Leitung einer Jagdfarm am Hals nachdem die Bessitzer wegen Unfall und Krankheit ausfallen. Der Job ist nicht anstrengend aber sehr zeitaufwendig, nebenher habe ich ja noch mein eigenes kleines Geschäft.

Hoffe, Ihr habt mich nicht ganz vergessen - ich zumindest bin Euch noch immer sehr verbunden.

Liebe Grüsse aus dem schon sehr herbstlichen Südafrika und bleibt gesund und munter

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 14.04.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Also gili, ich stelle mir doch nicht den Wecker nur wegen der Schönheit. Der Kamm hat so viele Zinken, damit die Frisur mit einem Griff sitzt!

Afri, wir werden Dich doch nicht vergessen - dazu haben wir viel zu viel mit Dir erlebt! Vielmehr haben wir Angst, dass Dich vor lauter Arbeit nicht mehr an uns erinnerst - aber die Sorge ist nun ausgeräumt.
Du darfst Deinen Traum leben, auch wenn es manchmal anstrengend ist und wir freuen uns mit Dir!
Ich wünsche allen im Spiele-Forum einen wunderschönen Tag

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:02 - 14.04.2011

Huch, keiner weiter da gewesen bisher....

Guten Morgen an Gili, Afri und Nubira

Wo sind denn die anderen heute????
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 10:05 - 14.04.2011

Guten Morgen
Mir schnell das Eibrötchen nehme
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:14 - 14.04.2011

Dem Fischi auf die Pfoten hau Wölfchen das schüttere Fell kraule Nubsi ein Busserl schick , meinen Afri knutsche Bärli die Decke wieder wegzieh [Link zum eingefügten Bild] und bei Wuffi und Zwitschi geht wohl ohne [Link zum eingefügten Bild] heut nix
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:58 - 14.04.2011

Da bin ich aber froh, dass hier doch noch jemand aufgetaucht ist
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:36 - 14.04.2011

Inzwischen sind aber alle wieder abgetaucht und ich verlasse Euch jetzt auch für eine Weile und mache mich auf den Weg zum Zahnarzt.
Bye bye [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- es donnert heran der Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› es donnert heran der Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002417 | S: 1_14