GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch im April *Montag*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:01 - 04.04.2011
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:06 - 04.04.2011

Tach zusammen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:09 - 04.04.2011

Hat Wauzi Spülpause?
Jetzt werd ich ihn Spüli nennen [Link zum eingefügten Bild] falls er die Technik vom Spülmobil rafft
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:30 - 04.04.2011

ist alles halb so wild
brauche nur das Teil mit Geschirr und Spülmittel bestücken, Pfand kassieren, beim Erhalt alles kontrollieren usw.
Der Kunde holt das Mobil ab und bringt es auch wieder, Zeit muss er mit mir vereinbaren
Arbeitszeit beginnt mit der Anfahrt zum Mobil und endet mit der Ankunft daheim
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:38 - 04.04.2011

Ist das täglich ?
Hallo Gotti !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:58 - 04.04.2011

Zitat:
Der Kunde holt das Mobil ab und bringt es auch wieder
Na das ist doch Kundendienst - für Dich Wer braucht denn sowas?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:02 - 04.04.2011

Falls Ihr was zum Kaffeetrinken wollt - bitte sehr!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:05 - 04.04.2011

Ich nehme den Kaffee.
Jetzt will die Russin meine alte Küche doch nicht. Als klopp ich die in die Tonne. die wollen immer alles umsonst haben, man glaubt es nicht
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:12 - 04.04.2011

Zitat:
Wer braucht denn sowas
FFW, THW, DLRG, Trachtenvereine, Landjugend, Pfadfinder Privatpersonen usw.
Zitat:
Ist das täglich
nein, meist zu den Wochenenden
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:16 - 04.04.2011

Floki, rate mal, warum ich beim Umzug alles weggeschmissen habe? Die Leute wollen nicht mal was UMSONST
Wauwau, das Spülmobil ist ja eine praktische Sache, ist denn auch das Geschirr dabei, was man braucht?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:26 - 04.04.2011

Floki, auch wenn die Leute vielleicht arm sind, so haben sie doch ihre eigenen Vorstellungen von dem was ihnen gefällt und was nicht. Du würdest auch nicht alles nehmen; auch dann nicht wenn es umsonst wäre!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Stammtisch im April *Montag* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch im April *Montag*
 



Version 3.1 | Load: 0.004336 | S: 1_14