GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Regenstammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 14:00 - 31.03.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Viel Freude im heutigen Stammtisch!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:21 - 31.03.2011

Wuffi guck mal, Fischi lebt noch und hat ein Foto von Dir
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:23 - 31.03.2011

Man merkt, dass Floki ein Schläfchen macht . . .
Ich hab gerade meine Blumentöpfe mit den Küchenkräutern nach außen vor das Küchenfenster gestellt. Dummerweise musste ich innen auch gleich umbauen, weil sonst das Fenster nicht weit genug aufgeht. Im Moment kommen gerade dunkle Wolken und Wind auf, da wird es gleich eine Härteprüfung für das Grünzeug

Aber Ihr bekommt natürlich was zum Kaffeetrinken und da es gili so gut geschmeckt hat, gibt es heute Apfelstrudel

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:09 - 31.03.2011

Zitat:
Man merkt, dass Floki ein Schläfchen macht . . .

Soll das heißen, dass meine Stammtischeröffnungen für's A.... sind?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:43 - 31.03.2011

Planschi, Deine Stammtischeröffnungen sind außerordentlich kreativ! Denn bei Dir sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, wenn man überlegt, wer das wohl sein könnte
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:49 - 31.03.2011


Da haste ja gerade noch mal die Kurve gekriegt!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:53 - 31.03.2011

Schuppi beiß ab vom Apfelstrudel das ich ihn dann ins Krokomäulchen schieben kann

Nubsi ich seh noch keine Erdbeere von meinen denkst Du morgen kommt eine?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:55 - 31.03.2011

Oh ja - happs - abgebissen - danke!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:57 - 31.03.2011

Krokolinchen: bevor die Erdbeeren dick an der Pflanze hängen, müssen erstmal die Bienchen kommen und die Blüten bestäuben. Dazu bedarf es etwas wärmeren Temperaturen und Sonne. Gedulde dich also noch...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:59 - 31.03.2011

..und wie findet ein Bienchen die?

Gräterl, ich meinte nicht einen Bissen wie ein Hai
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:02 - 31.03.2011

Das Bienchen folgt da ganz seinem Instinkt... Falls ich am Wochenende eine sehe (es soll ja schön werden) schicke ich sie nach Wien, zwischen Trinkerheilanstalt und Lungenklinik!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Regenstammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Regenstammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003024 | S: 1_14