GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonnenschein und Stammtisch - Dienstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:00 - 22.03.2011
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:07 - 22.03.2011

Das Hundili bleibt nackig und braucht kein Kleid

Ich bringe mal schnell was zum Naschen für Euch

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:08 - 22.03.2011

hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 14:28 - 22.03.2011

mmmh, Nubira, da läuft mir doch glatt das wasser im Mund zusammen... DIE könnt ich jetzt auch essen

Story am Rande: Bei mir spinnt ja seit Samstag das Internet... Vodafone hat es sofort repariert, zumindest soweit, dass die Abbrüche nur noch sporadisch auftreten. Für heute um 13 Uhr war die Telekom angekündigt, um die leitung zu prüfen. Punkt 12:55 Uhr stand er vor der Tür!!! leider läuft mein Internet seit heute früh ohne Unterbrechung, darum konnte man den Fehler nicht eingrenzen. Ich soll jetzt weiter beobachten und am besten wäre es natürlich, wenn die Verbindung getrennt ist und auch weg bleibt, dann könnte der Herr von der Telekom den Fehler auch finden^^
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:50 - 22.03.2011

und wenn die Leitung dann komplett ausgefallen ist, kann er wenigstens feststellen, dass Du nicht mehr ins Internet kommst!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:32 - 22.03.2011

So sind sie, die Telekomiker!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:03 - 22.03.2011


Hallo, Ihr Lieben, schicke Euch sonnige Frühlingsgrüße aus Berlin.
In der Firma läuft es so richtig Sch...., bin sehr frustriert.
Habe aber leider keine Zeit, Euch was vorzuheulen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:26 - 22.03.2011

Hallo Dino, lass den Frust raus, wenn Dir mal danach ist!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:57 - 22.03.2011

Wenn ich das so lese habe ich richtig Angst den Anbieter zu wechseln.
Dinochen, was ist denn los???
Wir waren jetzt noch Teppichboden kaufen und jetzt ist so ziemlich alles besorgt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:00 - 22.03.2011

Zitat:
Wenn ich das so lese habe ich richtig Angst den Anbieter zu wechseln
Dann musst Du in der alten Wohnung bleiben!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:02 - 22.03.2011

neeeeeeeeeehhhh

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sonnenschein und Stammtisch - Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonnenschein und Stammtisch - Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002443 | S: 1_14