GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Regnerischer Donnerstagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 14:05 - 17.03.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Viel Spaß im Stammtisch
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:08 - 17.03.2011
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:28 - 17.03.2011

Ist Floki jetzt besoffen
Von mir gibt es besser Kaffee und Kuchen für Euch

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 14:41 - 17.03.2011


Ich könnte wetten, Beerchen hat ins gepieselt !! PROST !

Muss Euch mal etwas Kurioses erzählen.
Vor ca. einer Woche hat Ms. Dino zwei Pakete für einen Nachbarn abgenommen.
Leider hat sie nicht richtig auf den Namen gesehen und so hatten wir etwas für jemanden abgenommen, der (laut Namensschild) in einer Wohnung auf unserer Etage zugezogen ist.
Nun hat sich aber heraus gestellt, dass diese Wohnung weiterhin weiterhin nicht vermietet ist !!!
Der Hausmeister hat heute den Briefkasten geöffnet und weitere 4 Benachrichtigungsscheine gefunden.
Gerade kam er zu uns und wollte die Pakete abholen, weil er die morgen bei der Polizei abgeben will.
Eine Empfangsbestätigung wollte er mir aber nicht geben !!!!!
Habe also jetzt selber bei der Polizei angerufen, die mir vorschlugen, die Pakete vorbei zu bringen.
Mache ich natürlich nicht !!!!!
Nun kommen die bei uns vorbei.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:04 - 17.03.2011

Richtig Dino!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:10 - 17.03.2011

Kaffeezeit: ich nehme ein Stückchen Kuchen (eines reserviere ich für Freundin Kroko!) und ein Kaffee wäre auch nicht schlecht!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:32 - 17.03.2011

Zitat:
Ist Floki jetzt besoffen

Sie hat nur vom Schaum genascht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:42 - 17.03.2011

Dino, ich hoffe, dass die Polizei schlau genug ist, den Betrügern eine Falle zu stellen. Und der Hausmeister hat die Benachrichtigungen hoffentlich im Kasten gelassen.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:56 - 17.03.2011


Polizei war da - Pakete sind weg, da die Anfrage ergeben hat, dass diese Person (für die Pakete waren) offensichtlich nicht existiert.

Zitat:
dass die Polizei schlau genug ist




Der Hausmeister hat die Benachrichtigungen aus dem Kasten entfernt !!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 16:12 - 17.03.2011

das ist ja wieder mal zum piepen...
eine Kollegin hatte vor 14 Tagen bei der Polizei angerufen, dass bei ihr vor der Haustür zwei nagelneue Räder stehen, die niemandem aus dem Haus gehören. Die Polzei meinte dann am Telefon: Und was sollen wir da jetzt tun? Nach 5 Tagen kam dann ein Streifenwagen vorbei, aber die Räder waren schon weiter "gewandert"
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:12 - 17.03.2011

Zitat:
dass diese Person (für die Pakete waren) offensichtlich nicht existiert.
Also war es ein Geist
Naja, da suchen sich die Betrüger eben eine andere leere Wohnung, machen ihr Namensschild mit einem erfundenen Namen dran und bestellen munter im Internet weiter!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Regnerischer Donnerstagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Regnerischer Donnerstagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.006217 | S: 1_14