GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Schuppenschwänzchens Internet ist abgesoffen :-(
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:49 - 05.03.2011

Jetzt hat's das Fischi auch erwischt [Link zum eingefügten Bild]

hat durch Bärli ne Nachricht geschickt

Zitat:
Planschi hat Totalausfall im Internet und wie wir es wissen wird vor Mittwoch bestimmt nichts richtig in die Gänge kommen. Soll Euch Grüße bestellen , sie meldet sich dann wieder sofort. Jetzt ist sie erst mal stinksauer und traurig!


Ach Schuppi, jetzt hab ich wieder keinen Freund hier wo mich doch außer Dir keiner mag [Link zum eingefügten Bild]

..und wieso dauert das so lang und wieso hast du keinen Stick ? [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:05 - 05.03.2011

Dann muss sich Planschi mit ihrem Laptop bis zum Mittwoch bei Floki einquartieren, da gibt es ja noch Internet!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:29 - 05.03.2011

Richtig Bärli ist eh mit dem Eimerchen unterwegs
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:48 - 05.03.2011

Das komische ist ihr Sohn kommt ins Internet hat sie vorhin festgestellt. Ich hatte schon an den on/off Schalter gedacht. Aber das ist es wohl nicht
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 17:52 - 05.03.2011

Mensch, hab ich mich jetzt erschrocken.
Ich dachte jetzt ist ernsthaft was passiert.
Na trotzdem drück ich Planschi die Daumen.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 18:25 - 05.03.2011

Boah, ich hab eben mit verschlafenen Kopf hier 'rein geschaut und oben anstelle von "Totalausfall" "Todesfall" gelesen, war geschockt, mußte noch zweimal nachlesen.
So schlimm das mit dem "Totalausfall" auch ist, bin ich doch wieder etwas beruhigter.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis die Tage. [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:28 - 05.03.2011

Ach Gott Dovo. Ne Planschi geht es gut, haben grade telefoniert. Morgen kommt ein PC Onkel und guckt woran es liegt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:34 - 05.03.2011

Jedenfalls halten wir es nicht bis zum Mittwoch ohne Planschi aus!
Ich "entschärfe" mal die Überschrift etwas.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 12:38 - 06.03.2011

Ihr seid soooo lieb; danke für euren Beistand. Aber: hier bin ich wieder!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:19 - 06.03.2011

Da freue ich mich ganz doll
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:26 - 06.03.2011

Ich ne Runde mit!

Seiten mit Postings: 1 2

- Schuppenschwänzchens Internet ist abgesoffen :-( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Schuppenschwänzchens Internet ist abgesoffen :-(
 



Version 3.1 | Load: 0.003191 | S: 1_14