GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Hat jemand Erfahrung und Kenntnisse mit Autos?
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 06:39 - 17.02.2011

Einen schönen guten Morgen.

Ich habe gestern beim Händler einen Pajero Baujahr 95 gesehen...der Preis wäre verlockend und ich suche ein etwas geländegängigeres Model in naher Zukunft.

Hat von Euch jemand Langzeiterfahrung mit Mitshubishi und speziell Pajero?

Genauere Daten kommen später um 11Uhr schau ich ins Auto rein.

Wäre toll, wenn jemand sich auskennt .... bei Autos habe ich keinen blassen Schimmer, bisher sind sie immer alle gut gelaufen aber die waren auch neu.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:20 - 17.02.2011

Afri, stelle die Frage doch mal bitte nebenan, da sind mehr Leute mit Erfahrung als hier.
Ansonsten schaue doch bitte mal in dieses Forum!
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=689171&sid=94faf60c7a0a34c63c2b62e29a5fd85e
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:48 - 17.02.2011

Hallo Nubira.

Bist Du schon wieder so fit , dass Du Dich um Autos kümmern kannst ?

Der Pajero ist schon weg....ich habe aber einen glänzend schönen Prado gesehn.....werde heute abend das empfohlene Forum durchforsten,danke für den Link.

Weiterhin gute Besserung - ich gehe jetzt Rasen schneiden.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:56 - 17.02.2011

Hab grad nach dem Prado geguckt Afri, ein Mann gehört einfach in ein Auto ab dieser Größe und Styl
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:01 - 17.02.2011

..aber nur Stehpinkler !

Seiten mit Postings: 1

- Hat jemand Erfahrung und Kenntnisse mit Autos? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Hat jemand Erfahrung und Kenntnisse mit Autos?
 



Version 3.1 | Load: 0.003336 | S: 1_14