GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwochsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:59 - 16.02.2011
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:25 - 16.02.2011

Huhu!
Da bin ich mal wieder.
Da Nubira immernoch krrank ist, stelle ich mal was zu essen rein.
Hier etwas Kuchen, da etwas Würziges, weil es nix zum Mittag gab.
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Sonst gibts weder was Neues noch was Gutes.
Am letzten Montag hatte ich ein Bewerbungsgespräch gehabt, heute kam die Ablehnung. Sowas macht mich immer ganz traurig und fertig, auch wenn Affimama sagt, ich soll das nicht persönlich nehmen. Aber das ist schwer. Das wäre ein ganz einfacher Job gewesen. Die Bezahlung wäre nicht mal besonders gut gewesen, aber es war wenigstens ein Job - und er wäre in Chemnitz gewesen, in der Nähe der Familie, damit ich - wenn nötig - zur Seite stehen kann.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:49 - 16.02.2011

Zitat:
ich soll das nicht persönlich nehmen

Naja, man wird als Person abgelehnt und irgend ein anderer kriegt den Job
Afferl kannst Du nicht trotzdem nach Chemnitz ziehen und dort bei der Arge oder welches Amt zuständig ist das Gleiche beziehen wie in Leipzig?

Hast was Leckeres gebracht Affenmädchen aber wir verweigern die Nahrung bis Nubsi wieder ordentlich isst, obwohl, vom Würzigen krall ich mir was aber so das es nicht auffällt

Wauzis Rotlichthütte ist wieder offen
..oder ist das ne Wäscherei?
Lausi ist dick geworden
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:00 - 16.02.2011


Hallo, Ihr Lieben !

Ein lieber Gruß aus dem sonnigen Berlin.
Hoffentlich bekommt unsere Nubira auch einige heilende Strahlen ab.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:04 - 16.02.2011

Hallo Kleiner da lebt ja noch Einer
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:08 - 16.02.2011

Ach Affimädchen, ich wünsche dir so sehr, dass es bald mal klappt mit einem Job. Das muss doch mal was werden! Weiterhin viel Glück für dich
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:08 - 16.02.2011

Hallo Dino, hier scheint auch die Sonne.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:10 - 16.02.2011

Kaum will man ne gehobene Unterhaltung mit dem Urechserl beginnen platscht die Bachforelle rein
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:14 - 16.02.2011


Ach, Gili, sei doch nicht so ......

Und "gehobene Unterhaltung" mit mir geht doch nur, wenn ich Dich auf den Arm nehme ......
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:16 - 16.02.2011

Kroko: du bist und bleibst frech!!!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:30 - 16.02.2011


Hier ist ja wirklich nix mehr los ......

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Mittwochsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwochsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.005866 | S: 1_14