GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Ich brauch mal Euren Rat
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:20 - 04.02.2011

Sind ja ein paar Gelenksgeschädigte hier auch die Frauchen von Dinochen und Zwitscherl
Meine Hand und Fußgelenke schmerzen seit ein paar Wochen.
Handgelenk besonders die Daumen.
Ich kann grobe schwere Arbeiten machen aber ein bisschen verdrehen oder nach was greifen ist [Link zum eingefügten Bild]
ob warm oder kalt, kann keinen Unterschied rausfinden.
Und nein, zum Doktor geh ich nicht.
Gibt es was zum einschmieren?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 06:08 - 04.02.2011

NEIN!

Wäre es z.B.
Zitat:
Rheumatoide Arthritis
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die rheumatoide Arthritis (auch chronische Polyarthritis) ist die häufigste entzündliche Erkrankung der Gelenke. Der Krankheitsbeginn ist oft schleichend, kann aber auch plötzlich eintreten, mit Schmerzen in den kleinen Finger- oder Zehengelenken. Es können auch andere Gelenke betroffen sein, insbesondere Hand-, Knie-, Schulter, Fuß-, Hüftgelenke. ... Morgens sind diese Symptome zumeist am stärksten ausgeprägt; es handelt sich dabei um die symptomatische Morgensteife. Im Krankheitsverlauf werden immer mehr Gelenke befallen.

Meist verläuft die Krankheit schubweise, ein Schub dauert typischerweise zwischen einigen Wochen und Monaten an. Zwischen den einzelnen Schüben lassen die Beschwerden nach. Die Behandlung ist dadurch erschwert, da eine Besserung des Gesundheitszustandes nicht zwingend auf die Therapie zurückzuführen ist.



dann wäre eine Behandlung (je nach dem wie lange sie fortgeschritten ist) schon schwer genug.
SCHMERZEN SIND EIN WARNHINWEIS DES KÖRPERS. Sie weisen uns darauf hin das dort etwas in Unordnung ist.
Verdammt, stell dich nicht so an und gehe zum Doc. Oder trage später deine Gebrechen schweigend vor dir her ohne das dein Mann bei deinem Anblick die Tränen in den Augen hat.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:24 - 04.02.2011

Die Tränen treibt's ihm schon jetzt in die Augen wenn er meinen Alterungsprozess verfolgt

Hab jetzt auch noch geguckt bei Arthritis gibts nix außer Cortison und so Zeugs, bin hart im nehmen und meine Schmerzgrenze ist hoch.

Zitat:
Morgensteife.

Das hab ich auch schon mal gehört [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Zwischen den einzelnen Schüben lassen die Beschwerden nach.

Na das ist doch schon was
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 06:35 - 04.02.2011

Wenn's nur der Daumen wäre, würde ich sagen: "Steck' ihn dort hin wo keine Sonne hinscheint. Feuchte Wärme soll helfen." Aber bei Hand- und Fußgelenken... frag doch mal im Zoo nach, ob du dich im Misthaufen wälzen kannst...
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:50 - 04.02.2011

Zitat:
Morgensteife / Das hab ich auch schon mal gehört
dummes Bergechserl, was du meinst ist die Morgenlatte
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:51 - 04.02.2011

Ich wollt heut eh schon schreiben, die Lösung in den [Link zum eingefügten Bild] hab ich schon verworfen

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:55 - 04.02.2011

Echserl, schau mal >da<
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:05 - 04.02.2011

Ich kann dir Voltaren Gel empfehlen, mein Mann und ich sind damit sehr zufrieden. Ersetzt aber nicht den Arztbesuch.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:05 - 04.02.2011

Der Revitaler ist recht interessant Wuffi, Medikamente nehm ich nicht.
Schau ich mir noch genauer an
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:50 - 04.02.2011

Jetzt hab ich Voltaren draufgemacht, mal gucken

Meine NR. 1 hat das ja in den Schultern aber seit ihm Nubsi das Tens Gerät empfohlen hat ist er so gut wie schmerzfrei Sein Glück, denn jammern gibts nicht
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:13 - 04.02.2011

Bergechserl, wenn gar nichts mehr hilft bei dir, ich wüsste da nen günstigen Abdecker ....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ich brauch mal Euren Rat -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Ich brauch mal Euren Rat
 



Version 3.1 | Load: 0.002379 | S: 1_14