GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Greenhörnerstammtisch im Januar *Dienstag*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:58 - 25.01.2011
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:26 - 25.01.2011

..und dann schüttet sie dem Wuffi wieder den Wein über die Schnauze

[Link zum eingefügten Bild]

Wuffi deshalb schon Deine Pfoten, Nägelkauen ist in Deinem Fall bekömmlicher
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:07 - 25.01.2011

So, wie das Wölfchen das Röckchen lupft, will sie ganz was anderes
Und Ihr wollt jetzt garantiert Kaffee und Kuchen - bitte sehr!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:12 - 25.01.2011

Danke
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:43 - 25.01.2011

Ich war gerade bei der Fußpflege. Die doofe Kuh hat mir mehrmals richtig weh getan. So ein Trampel! Da geh ich bestimmt kein zweites Mal hin, und Trinkgeld habe ich natürlich keins gegeben!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:12 - 25.01.2011

Armes Planschi
Hast Du wenigstens laut gebrüllt, als die Fleischerei-Fachverkäuferin an Dir herumgeschnippelt hat?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:17 - 25.01.2011

Ich habe ihr sehr wohl deutlich gemacht, dass sie mir weh tut. Also sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Am liebsten wäre ich mitten in der Behandlung gegangen. Aber sie ist dann vorsichtiger geworden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:22 - 25.01.2011

Wahrscheinlich hat sie ihren Beruf verfehlt, denn sowas ist doch wirklich nicht angenehm!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:25 - 25.01.2011

Mir wachsen immer die Nägel an den großen Zehen ein. Aber egal. Ich war schon oft zur Fußpflege deswegen, aber das hat bisher nie so weh getan. Die ist mit ihrem scharfen Gerät mehrmals ausgerutscht und hat ins Fleisch gestochen. Na ja, jetzt ist ja wieder gut.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:26 - 25.01.2011


Um Euch nicht auf die Füße zu treten, sage ich ganz schüchtern und leise hallo.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:33 - 25.01.2011

Hallo Dinochen. Du trittst sicherlich keinem auf die Füße. Und schüchtern brauchst du auch nicht sein. Geht es dir gut?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Greenhörnerstammtisch im Januar *Dienstag* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Greenhörnerstammtisch im Januar *Dienstag*
 



Version 3.1 | Load: 0.004358 | S: 1_14